Wo ist mein geliebtes Museum? (Dissidia Duodecim FF)

in dissida final fantasy war ja die obercoole funktion enthalten, mit dessen hilfe ihr euch beispielsweise soundtracks anhören konntet(museum) - nur wo finde ich die in duodecim?! im pp catalog wird etwas von einer jukebox erwähnt, aber finden tue ich nix.

und weiß außerdem jemand, ob deutscher text vielleicht noch nachgepatcht wird?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:32 von gelöschter User

5 Antworten

beende die 12 story und du hast das museum.

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:46 von Cadarr

dauert das so lange?ohhhh...war das im 1. dissida auch so?wäre nämlich 160 spielstunden für mich her, aber ich denke, das war schon von anfang an dabei :)

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

also ich find es sowieso mist das alles auf englisch ist ich kann noch nicht mal vernümpftig accecoires anlegen. da hätte ic noch ein monat auf den relaese warten können

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:06 von L-Freak_2

ok leutz.. das vieles auf englisch ist nervt viele von euch.. das habe ich mitlerweile versanden so wie jeder andere auch -.- ich selber finde ja auch besser hätten die es ganz übersetzt. aber so gehts auch und vom andauernden beschweren wird es auch nicht bisser.

Antwort #4, 29. März 2011 um 10:03 von Cadarr

echt man..wenn man sich mit der spieleszene auseinander setzt, dann sollt man auch ein bisschen besseres english draufhaben, also kommt schon! Und ich bin echt total zufrieden, denn mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige hier bin, der so cool ist, dass er durch spiele sein english enorm verbessert hat :D
und das spiel ist und bleibt einfach geil!

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)