cadeus (Monster Hunter 3)

1.)stimmt das, wenn man die quest das zweite mal macht der cadeus noch von der vorherigen geschwächt ist.?

2.)wie bekommt man am besten und schnellsten den tiefdrachenstein.?

3.)wo bekmmt man ihn(tiefdrachenstein) über haupt beim cadeus.?

4.)wenn ich ihn gekillt habe wo soll ich ihn am besten ausnehmemn um die besten sachen zu kriegen.?

5.)was kriegt man wo wen nn man wo ausnimmt.?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:00 von mcschicken

2 Antworten

1. weiß ich nicht tut mir leid.
2. immer quest mit einem feuer-ls machen und einfah ausnehmen und quest belohnung einheimsen :P
3. ja vom ceadeus :P
4. wo an dem vieh selber ist egal, einfach reinstellen und ausnehmen^^
5. du kannst ihn und das große horn ausnehmen, biem horn bekommste halt schiefes horn und im körper die haus, schuppe, leutorgan und sowas :P

Cheerio
Mitglied der M.A.E. - Morph-Axt-Elite

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:07 von VIRUS_DD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1)ja
2) kein feuer, donner oder drache ist gut
3)einfach töten
4)ist eh immer gleich
5)wie bei virus

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:35 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)