Crysis 2 oder Vanquish (Crysis 2)

Hey ich bin seit tagen am überlegen ob ich mir crysis2 oder Vanquish holen soll.

würde mich freuen wenn ihr vor und nachteile auf schreiben könntet.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:01 von Homefront

8 Antworten

vanquish ist echt voll der scheiss. natürlich crysis 2. bestes spiel

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:27 von LegendGT

^ und genau so Antworten sind der totale fanboy scheiß.

Schau dir Trailer an suche nach Test Wertungen usw. Das Spiel welches dir dann besser gefällt holst du dir. So mach ich es.

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

mir persönlich gefallen alle beide spiele sehr gut aber ich muss sagen mir gefällt crysis 2 besser als vanquish.man muss auch bedenken vanquish hat keinen online modus auser dass du deine gesamtpunktzahl die du beim spiel erziehlst veröffentlichen kannst.Was mir aufgefallen ist, in vanquish ist IMMER was los außer bei einer mission.

schau dir einfach das gameplay von beiden spielen an.

Antwort #3, 29. März 2011 um 13:07 von sking

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Mach es so wie ich xD Geh zu Videothek gebe 4euro für beide spiele aus teste sie an und entscheide^^ andere nach meinung fragen ist meistens nicht gut da jeder sein eigenden spiel geschmack hatt ;)

mfg

Antwort #4, 29. März 2011 um 14:34 von Brainwash89

Naja ich hab Vanquish von meinen Freund ausgeliehen.
Und ganz ehrlich: Ich hatte es einmal durch und schon hab ichs zurückgegeben. Also lieber Crysis 2...

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:59 von Tobi_der_Zocker

Klingt jetzt vielleicht komisch aber die Spiele kann man so vergleichen:
Crysis 2: Ist sozusagen wie ein Diamant... Es kommt drauf an wie der Schliff ist und wie du damit umgehen kannst. Wenn du also null Shooter Erfahrung hast wird Crysis eindeutig zu schwer für dich.
Vanquish: eher wie Gold oder Silber [:D]... Es hat seinen wert so wie es ist... Man muss nicht Uuuunbedingt viel Erfahrung haben um damit umgehen zu können... Das Spiel ist an sich relativ (auf jeden Fall mehr als Crysis2) übersichtlich und somit einfacher zu bedienen... Hat aber auf jeden Fall seinen spaß!
... Das ganze hat jetzt wahrscheinlich ziemlich Episch geklungen aber ich hoff ich konnte helfen...:D

Antwort #6, 29. März 2011 um 22:11 von MrShooter

vielen dank für all eure antworten ich habe mir wie ihr geraten habt auch gameplay und so angeschaut und ich hole mir lieber crysis

mfg

Antwort #7, 30. März 2011 um 13:02 von Homefront

crysis 2 weil vanquish hatt keine multiplayer

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:47 von Noble4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)