Und noch einige Fragen (GTA 4)

1.Kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber weiss jemand wo es einen Infernus gibt? Oder gibt es dort wirklich nur zwei im Spiel? (Bernie, Stevie)
2. Ich versuche schon ewig an einen gelben Patriot zu kommen und wollte fragen ob es den auch nur in Missionen gibt.
3. Ich muss ein Auto für Stevie besorgen und finde es (mal wieder) nicht. Es steht beim alten Burger Shot. Hat jemand eine Idee wo der ist? Ich bin schon alle Burger Shots durchgegangen und habe auch einen gefunden, der wirklich zerlegt wurde ( dreckige Wände, Buchstaben fehlen dort wo Burger Shot stehen sollte usw.) dort ist aber kein Auto.

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:13 von DaniMania

6 Antworten

zu1. meines Wissens nur die 2
zu2. versuch doch mal mit einem Patriot das Pay and spray, irgendwann muß der dann auch gelb werden
zu3. Der Manana müßte ungefähr bei dem roten Punkt sein:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:29 von chwa68

der wagen steht auf dem parkplatz, rechts daneben, glaub ich

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:44 von Hamburg

fahr mit deinem infernus von berni rum ud staune wieviele aufeinmal auch einen haben

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:01 von Spaxarrow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt mehrere infernus. wenn du ihn für Stevie holen musst park ihn einfach beim versteck, das kannst du wiederholen. und auserdem achte dich mal es hat immer viele von dem auto unterwegs das du fährst, nur ne zeitlang rumfahren im gleichen gebiet.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 21:03 von nosgoth

Also gibt es doch nur 2 Situationen bei denen man zu einem Infernus kommen kann. Das mehrere herumfahren, wenn man in einem unterwegs ist nützt nach absloviertem Stevie-Auftrag und dem Anruf von Bernie auch nichts mehr. Pech also, wenn man sich keinen gespeichert hat.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:35 von chwa68

Ja, ich hab die Gelegenheiten für den Infernus nicht genutzt...Und den Patriot kann man scheinbar auch nicht haben aber echt vielen dank für die Antworten wegen dem Burger Shot

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 14:21 von DaniMania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)