Kriege Auto nicht kaputt (GT 5)

Bei der Trophäe, wo man gegen die Wand fahren muss habe ich große Probleme. Ich bin 5 runden lang mit meinem Ferrari insgesamt über 30 mal mit 150-250 km/h gegen die Wand gefahren und die Front faellt nicht ab. Gibt es Tricks damit sie abfaellt?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:16 von dosenbiir

6 Antworten

i habs mit nem sehr leichten Auto geschafft mich zu überschlagen. dann kam auf einmal die trophäe, weil mein heckflügel abgefallen ist. habe ich mit ner dodge viper von 2008 voll aufgetunt gemacht. glaube trial mountain war das.

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:19 von SKKrecordz

kann nicht sein, da die Trophäe nur mit Rallye-Autos funktioniert.
Mach Arcade-Modus, nehm ein RALLYE-Auto und fahr die ganze Zeit gegen die Wand und die Gegner.Schaden kann auch auf aus sein, da es sich beim Schaden nur auf den technischen, nicht auf den optischen bezieht.

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:42 von Oblivion_Master

muss teinen pickup nehmen und auf der nordschleife immer schnell in die kurven rein fahren so hab ich das geschafft

Antwort #3, 28. März 2011 um 16:01 von Domecheck14

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Juhu! Nach 44 min aktivem gegen die Wand und die Gegner fahren, überschlagen und crashen, fliegt endlich etwas raus: die Tür. Thx für alle Tipps

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:32 von dosenbiir

das kann man mit jedem Auto machen ich habe es mit einen Ford Gt gemacht

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:40 von GranTurismo97

ich hab gelesen, dass das nur mit Rallye-Autos geht, dann sry.

Antwort #6, 30. März 2011 um 14:44 von Oblivion_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)