Cheydinhall Petshop (Mod) Haustier name ändern? (Oblivion)

Ich brauche hilfe bei dem Mod Cheydinhall Petshop, da kann man den Namen vom Haustier ändern mit so einem konsolen cheat.

Das problem ist wenn ich ein haustier kauf dann bekomm ich den zettel nicht wo alles über mein haustier steht, und das wichtigste mit welchem cheat man den namen ändern kann steht auch nicht drin. Kann mir jemand den cheat geben brauch ihn bitte.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:19 von iice__cube_B

6 Antworten

guck im readme

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:43 von marcomonus

ich hab schon 5x durchgeschaut da steht nichts bitte weiter helfen.

Antwort #2, 29. März 2011 um 10:15 von iice__cube_B

Wie kann man ein Haustier bekommen? Geht das ohne Cheats oder Mods?

Antwort #3, 01. April 2011 um 17:34 von BadPirate

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein leider nicht man braucht ein mod sonst geht es nicht. Ich empfehle dir Cheydinhal Petshop dieser mod ist klasse. ^^

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:35 von iice__cube_B

Ok danke aber ich check immer noch nicht wie das mit den Mods funktioniert, das geht bei mir irgendwie nicht (oder ich bin einfach zu blöd dafür)..

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:55 von BadPirate

Hi alle zusammen...
ich brauche mal eure Hilfe!

Habe mir auch den Mod für den Petshop runtergeladen auch alles in den Dataordner eingefügt und auch im Launcher aktiviert...

Wenn ich jetzt mein Spielstand lade oder selbst ein neues Spiel anfange dann versuche ich mich immer zu den Ställen nach Cheydinhall zu reisen, bin auch schon den ganzen Weg per Fuß hingelaufen...

Fehlanzeige das Spiel stürzt sofort ab, sobald ich nur in die Nähe dieses Petshops komme.

Weiß einer von euch vielleicht wie ich diesen Fehler behoben habe, der neueste Patch is auch schon installiert, und der Mod Strandhaus ist noch installiert ansonsten habe ich nichts weiter.

Bedanke mich schon mal gleich bei euch für eure Super Hilfe!

LG Kiruka

Antwort #6, 27. November 2011 um 11:35 von Kiruka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)