Schloss des Unheils: (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi! Kann mir mal jemand sagen,wie ich in dem Level die goldene Wand kaputt bekomme?Bin jetzt da,wo man aus Jabbas Palast rauskommt und wieder in der Wüste ist.Dann findet man die beiden Gleiter,mit denen man hinten ein Tor öffnen kann um weiter in der Wüste die Skelette zu zerstören.Da geht es aber nicht weiter.Ich denke ich muss wieder zurück in den vorigen Abschnitt,wo nach dem steilen Weg die große goldene Wand aufgebaut ist.Aber die bekomme ich mit den Dauerfeuer der Gleiter nicht kaputt.Weiss jemand wie es weiter geht?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:20 von OneLight

2 Antworten

Die goldene Wand bekommst du nur kaputt wenn du "Freies Spiel" wählst und eine Charakter nimmst, der eine Schnellfeuerwaffe besitzt. Im Story-Modus musst du einfach weiter nach rechts gehen. Irgendwann kannst du dann aus ein paar Steinen eine Treppe bauen, die dir den weiteren Weg ermöglicht.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:18 von Fuddewalter

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ah,vielen dank.Dann kanns ja weiter gehen ;-)

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:02 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)