Auge der götter (Lord of Arcana)

Wann und Wie (Welche materialien) kann ich das Auge der götter herstellen? Bin immoment bei Bahamut, habe ihn aber noch nicht besiegt.

Hoffe jemand kannm ir helfen. Dank im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:24 von Heat-King

5 Antworten

Das auge der Götter lenkt nur ab wehrend man gegen ihn kämpft.

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:50 von 1NYC1

Das auge der Götter lenkt nur ab wehrend man gegen ihn kämpft.

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:50 von 1NYC1

1NYC1 labert nur Scheisse Das Auge der Götter ist ne Kugel die man wenn man sie hat nie mehr ablegt. Beim Schmied, herstellbar nach Agni, Materialien kannste ja selber nachschauen.

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:04 von FreDdy_xxD

also zum teil hat 1NYC1 sch9onb recht
bei bahamut lenkt sie echtr ein bisschen ab
aber sonst hat freddy recht sie ist extrem nützlich

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

ich stimm slöer zü, einfach schwül. nein ernsthaft slayer hat vollkommen recht aber auge der götter is trotzdem einer der nützlichsten kugeln, besonders wenn man gezielt teile cuten will.

Antwort #5, 29. März 2011 um 20:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)