Goldenes Problem (MH Freedom Unite)

ich muss gerade die zwei rajangs bei der omi kill aber hab null ahnung welche rüssi und waffe ich kenn nur die element schwäch

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:56 von biststraiker

7 Antworten

optimal wäre akantor-rüstung, tigrex S oder Rathaseelen sind auch okay

wenn du die noch nich machen kannst weil du noch nich jr.6 bist, dann werd jr.6, sonst ist die doppel rajang quest einfach zu ätzend

als waffe würde ich dir nen guten hammer empfehlen wie z.B nargacuga-hammer oder diablos-chaos-brecher oder ein eis-langschwert(blango) oder schild und schwert

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:11 von Ryuma

auf was für eine deff rahtaseelen rüssi bringen?

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:13 von biststraiker

so gut wie möglich natürlich =D

Antwort #3, 28. März 2011 um 16:16 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht als waffe eis zapfen dolch oder blangonga dezimator

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:19 von biststraiker

jo beide gut

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:20 von Ryuma

kommen beide gleich zeitig ?

Antwort #6, 28. März 2011 um 16:38 von biststraiker

nein als erstes kämpfst du gegen einen.wenn du den nich in 10 minuten schaffst kommt der zweite dazu.das is aber gut zu schaffen.
wenn du den ersten schon vor den 10 minuten fertig hast kommt automatisch der zweite du hast also keine verschnaufpause sondern musst gleich weitermachen.

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link