Hacks (Monster Hunter 3)

kann mir einer ein paar sagen oder wo ich welche finde

ihr braucht mir gar nich zu antworten wenn ihr mir sagt das ich nich hacken soll

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:12 von Bobo23

14 Antworten

frag dás in einem anderem forum, hier werde ich und andere kaum infos geben.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:25 von (-Dark-Angel-)

ach der gute alte bobo,,































































DER NUR HACKT! >:-/





HAU AB!

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

hast du in spieletipps schon mal ne andere frage gestellt als "wie hack ich?" o.O

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
glaube der mach auch videos in you tube musst ma gucken wo er qurupeco so groß wie demonjo machen lässt oder texture hacks...
-.- igrendwann geht deine wii noch kaputt, nurne frage der ZEIT!^^

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:51 von gelöschter User

das wünsche ich auch jedem hacker (außer denen, die aus langeweile die monsterfarben ändern^^)

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:29 von goOfyfixxxxx

er ist seit dem 13. regristiert und hat bis jetzt wirklich nur fragen über hacken gestellt^^
richtige zocker farmen sich das was sie brauchen und holen sich dass nich mit irgentwelchern hacks oder 1 hit tastencombos! ;)

Antwort #6, 28. März 2011 um 18:30 von Frechz

villeicht hat er ja ganz viele wiis und die Hälfte is schon kaputt und deswegen brauch er jetzt hilfe

... ok das war jetz sinnlos aber ich wollte einfach auch ma was dazu sagen :b

Antwort #7, 28. März 2011 um 18:31 von Laan

Dem "das" in deinem "das ich nich hacken soll" fehlt ein s.
Außerdem wär's ganz schon, wenn du ein , davor setzt.

Du sollt nich hacken.

Wenn man es wenigstens KÖNNTE... Aber wenn man erst bei Spieletipps nachfragen muss, ist das TRAURIG.

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

@ saputelloooo4
das is nicht nur traurig sondern:
niveaulos, behindert, *******, unfair, nerdig, etc. etc. etc.

und selbst WENN jemand hacks kennt, dann würde sich derjenige nicht damit outen irgendeinem nerd zu schreiben wie man monster hunter tri hackt... also ma im ernst!

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:09 von nicknick

@nichnick man kann es auch mal mit behindert lassen -.-
und ist voll unfair xD immer lustig hier antworten zu lesen.

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

ok gut das mit dem behindert war eher im sinne von völlig hirnrissig
nichts gegen behinderte !peace!

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:22 von nicknick

jo wollte dich nur drauf hinweisen

aber unfair xD das klingt voll witzig xD

Antwort #12, 28. März 2011 um 19:23 von gelöschter User

naja... unfair denen die nich hacken könnenXD denn wir wollen ja alle hacen aber trauen uns ja net zu fragen:D respekt bobo das du sowas machst
(ich hoffe das du das jetzt nich wortwörtlich nimmst bobo denn eigentlich is das hacken nur für naja...)

Antwort #13, 28. März 2011 um 19:33 von nicknick

ich denk all seine fragen sind jetzt beantwortet xD

Antwort #14, 28. März 2011 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)