Ja oder Nein zum Spiel ? (James Cameron's Avatar)

hallo zusammen,
ich habe vor mir das Game zu kaufen und habe davor aber noch ein paar Fragen, also:
1.Wie findet ihr das Game?
2.Hat das Game einen Koop Modus oder irgend einen anderen Multiplayer-Modus?
3.Wie findet ihr die Story?

thx Joker96

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:30 von joker96

4 Antworten

Hi, also ich finde das Spiel total OK, nur es kann dir nach einiger Zeit langweilig werden. Die Missionen ähneln sich eigentlich in mancher hinsicht. Du musst eigentlich viel Schießen.Als Na´vi mit Bogen oder Nahkampfwaffen und Als Mensch mit versch. Gewehren. Das ist eigentlich nicht so gut. Den es geht das ganze Spiel so.Doch das Spiel macht eigentlich Spaß. Wen du ein Avatar Fan bist und du den Film gesehen hast ist er ein muss. Es gibt versch. Pflanzen und Tiere. Alles ist Naturgetreu dargestellt. Es macht eigentlich Spaß durch Pandoras Wälder und das Iknimaya zu streifen.
2) Ja, es gibt einen Multiplayer Modus. Doch der funktioniert nur wen du X-Box live hast. Und nicht immer sind andere Spieler on, meistens, jedenfalls bei meinem Fall eher selten. doch das störte mich nicht. Ich habe ihn eh selten benutzt. Doch wen du ihn so gerne benutzen würdest könnte es nerven.Du musst eigentlich selbst entscheiden ob du so eine Art Spiel magst. Schau dir am Besten Videos auf Youtube an und entscheide dann. Ich hoffe ich konnte dich helfen.
Viel Glück beim entscheiden!

Antwort #1, 31. März 2011 um 16:44 von Zokkergirl

Ah ja, die Story ist eigentlich auch ganz OK. Man muss, Harmonische finden. Das sind Kristallähnliche Steine. Die musst du dann zu einem Weidenbaum bringen der dir sein Lied gibt. 3 Lieder musst du bekommen um den verlassenen Seelenbrunnen zu finden und dan das Ende Pandoras zu beenden. Man muss insgesammt 3 Mal 3 Harmonische finden.

Antwort #2, 31. März 2011 um 16:49 von Zokkergirl

okay danke :)

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:28 von joker96

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
also hi ich spiel das spiel schon sehr lange es macht schon spaß weil man auch mal die rda spieln kann und wenn man alles durchsucht macht es sehr spaß der multiplayer macht auch spaß aber es ist absolut das selbe wenn du avatar aufbruch nach pandora willst kannst du dir auch herr der ringe die eroberung oder battelfront 2 das ist alles das selbe sehr große schlachten und so und eine ganz verkorgzte story aber so macht es echt spaß

Antwort #4, 07. April 2011 um 23:36 von johnboy1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)