obst und gemüse (und der Clown) (Crysis 2)

bei meinem spiel sehen die waffen aus wie bananen und meine granaten wie kartoffeln und wenn man zu einenm bestimmten punkt geht kommt ein clown und will einen umbringen

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:31 von baby23

18 Antworten

ok da sist seltasm dann geh doch einfach mal zum saturn und frag dort und wenn du noch keine 18 bist las dein vater (mudda) fragen
war nur spaß das mit mudda

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:38 von darthluca

LoL willste uns verrarschen ? Ich glaube kaum dass das im Spiel so sein wird !

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:46 von McTavish1190

ich glaub nich das der uns verarcht der hat so nen virus drauf den muste dir von jemanden runter machen lassen 10euro

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Eine weitere SPAM Frage die niemand braucht..

@baby23

such dir Freunde...

Antwort #4, 29. März 2011 um 14:24 von bart_66

eh bart_66 dein scheiß meinung will keiner wissen ich wette du hast selber keine freunde weil keiner von einem nerd was wissen will der den ganzen tag am zocken ist und keinen spass versteht und einfach scheisse ist

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:58 von baby23

Bananen und Clowns ? Ich kenn das von Youtube Cod für Kinder oder so xdddd

Aber wenn du wirklich Crysis 2 auf der Ps3 hast, mach ich dir den Virus da weg, kostet dich nur 20 Euro im vorraus xdddd

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

ey kanns ma ein link schiken wo das gezeigt wird pls dann können wir dir auch glauben

Antwort #7, 29. März 2011 um 22:14 von gelöschter User

@baby23

Ach bist du lustig O.o jetzt musste ich wirklich lachen.
Du hast anscheinend so viele Freunde ,dass du in einem Game Forum nach Aufmerksamkeit suchen musst.
Schon mal etwas von Rechtschreibung gehört?

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:25 von bart_66

was du sagst ergibt gar keinen sinn wenn ich feunde muss ich nach freunden suchen volli und noch wei was von tolleranz gehört Vollstreber

Antwort #9, 01. April 2011 um 13:51 von baby23

Jetzt bitte nochmal in deutsch.

PS. Hast du auch mal etwas von Ironie gehört?

Antwort #10, 01. April 2011 um 20:04 von bart_66

ohman die pfeif sit warscheinlcih erst 12 oder so :D

Antwort #11, 02. April 2011 um 09:39 von Nicolas96

halts maul nicolas96 deine meinung intresssiert hier garkeinen
bart66 woher soll man wiisen das das ironie sein soll sowas schreibt man dahinter und wegen der rechtschreibung daas isn forum da schreibt mann halt so nerd

Antwort #12, 02. April 2011 um 13:50 von gelöschter User

kaaaaaaaaaaacke!

Antwort #13, 02. April 2011 um 16:43 von gelöschter User

dein wurst is so fett das sie gleich platzt!
ne jetzt spaß zur seite
diese typen baby23 und karl666 sind ein paar übelste nachmacher
(nur UNLUSTIGER) von mir und johannesskatedeluxe
lol XD krasser scheiß BUM BUM

Antwort #14, 02. April 2011 um 18:24 von gelöschter User

ey "dein wurst is so fett..."
und außerdem heißt es heißt BOOM BOOM

Antwort #15, 02. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

na und ich schreib trotzdem bum bum du kleiner mike

Antwort #16, 02. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

Gibt es hier noch ein Niveau? xD

Antwort #17, 03. April 2011 um 13:40 von bart_66

Anscheinend nicht xDD

Antwort #18, 03. April 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)