Wie bekommt man die Waffe Samurai Edge? (Resident Evil 5)

Von die Söldner / Wesker S.T.A.R.S.
Bzw kann man die überhaupt bekommen?
hab schon die Trophy für alle Waffen.
:(

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:35 von Neger5

4 Antworten

Man kann sie bekommen,wenn man in jeder Welt über 40000 Punkte kommen.Im Koopmodus sind es glaube ich 80000.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:47 von BestGame

hört sich ja nicht gerade schwer an.

werds ma probieren.

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:50 von Neger5

Die Samurai Edge gibt es NUR in Söldner und Söldnertreffen als spezielle Waffe für Wesker S.T.A.R.S. & Barry S.T.A.R.S.
Die gibt es im Story-Modus NICHT!

Was du meinst @BestGame ist, wie man die Charaktere freischaltet.

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:47 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Außerdem ist die Samurai Edge von Wesker S.T.A.R.S. Schrott in meinen Augen.
Am Anfang hab ich diese Waffe auch toll gefunden, doch mittlerweile, seit ich Söldner nur noch auf Highscore spiele, hasse ich diese Waffe wie die Pest.

Man kann nicht ordentlich 5sec mit der machen, weil die Majinis meist nach zwei Schüssen verrecken und man leider dazu gezwungen ist, dann noch zu sprinten -.-
Kopfplatzer hat man mit der Waffe ohne Ende und Pistolenmunition ist auch Mangelware.

Da spiel ich lieber mit Wesker Midnight, denn der ist tausendmal besser als seine S.T.A.R.S.-Version.
Der einzige Vorteil von Wesker S.T.A.R.S. ist, dass er die Hydra im Inventar hat, wodurch man die Bossgegner wesentlich besser killen kann, aber mehr auch nicht.

Die Samurai Edge von Barry ist da besser, obwohl man leider auch sehr viele Kopfplatzer hat, nach meiner Erfahrung.

Antwort #4, 28. März 2011 um 21:18 von Wesker-48