falscher einschwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ich komm da nicht mehr weiter gibst da irgendeinen trick oder so wie habt ihr ihn besiegt

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:37 von shangei

16 Antworten

Greife immer den arm an mit dem er nicht angreifft mach das die ganze zeit und du hast den sieg sicher

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:57 von Sniper123456789

Ich schaffe das nicht die anderen sterben jedesmal

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:43 von Naruto091

rüste dein team mit guten schriftrollen aus.

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:15 von Kid-Kakashi

Naja aber Neji, Hinata und Lee kann ich ja nicht ausrüsten oder doch Kid-Kakashi?

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:18 von Naruto091

doch doch kannst du

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:33 von Kid-Kakashi

Ja habs gefunden ^^ danke wieder mal

Antwort #6, 28. März 2011 um 18:38 von Naruto091

kein problem :)

Antwort #7, 28. März 2011 um 18:42 von Kid-Kakashi

Kann ich auch eigentlich die personen wechseln? denn ich will nicht naruto spielen weil hinata heilt kaum.

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:54 von Naruto091

nö das geht leider nicht da es die story ist.

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:06 von Kid-Kakashi

schade na gut. aber danke

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:50 von Naruto091

welche schriftrollen sollich wem geben und danke für die antworten^^

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:56 von shangei

also naruto würd ich mit folgenden schriftollen ausrüsten:

Angriffsschrift (2)
Gesundheitsschrift (1)
Weg des Ninjas (2)
und bei der attacke füge noch "kraft d. Neunschwänzigen" hinzu


Lee:
Angriffschrift (1)
Weg des Nninjas (1)

Neji:
Angriffsschrift (1)
Feinde abweisen (1)
Giftschrift (1)

Hinata:
Angriffschrift (1)
Chakraschrift (1)

nachdem der falsche einschwänzige zugeschlagen hat greif seine hand an mit dem riesenrasengan und wenn es sich ausgeht solltest du auch im neunschwänzigen modus sein.

wenn du das rasengan machst auf seine hand rufe noch dein team dazu damit ihr alle angreift.

so habe ich ihn besiegt und glück hatte ich auch :P
viel glück

Antwort #12, 28. März 2011 um 20:00 von Kid-Kakashi

riesenrasengan zieht so wenig ab und weg des ninja hab ich nicht

Antwort #13, 29. März 2011 um 14:34 von shangei

mach am besten die freien missionen dann hasts bald

Antwort #14, 30. März 2011 um 17:24 von Kaiser100

also es wird schwer aber hauptsache, es wird klappen! also erstmal brauchst du natürlich gute schriftrollen. einfach gleich ins zielpunkt sofort laufen! wenn du da bist dann erstmal neunschwenzige power dannach immer O,O,O,Dreieck dannach abwarten bis er wieder angreift und immer so weiter machen bis er im 2.modus ist. dannach immer O,O,dreieck aber kannst auch O,dreieck und im letzten modus musst du immer O,dreieck nachdem er angegriffen hat kannst du auch die fähigkeiten nutzen und immer ausweichen oder ersatz-Jutzu. Viel Glück!P.S: nim infach deine besten!

Antwort #15, 15. April 2011 um 16:31 von sabcuk

sry dass ich soooo spät frage aber wie kann mann riesenrsengan 2-mal nacheinander einsetzen

Antwort #16, 04. Mai 2013 um 14:38 von hilbmoy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)