kann mich nicht anmelden (Crysis 2)

ich habe folgendes problem
wenn ich mich versuche anzumelden im menü
dann kommt folgende warnung

Ein Fehler ist Aufgetreten.Überprüfe Bitte deine Netzwerkverbindung!

was kann ich da machen

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:42 von Devoka

4 Antworten

den fehler habe ich auch du must deine firewall ausschlaten

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:58 von otto937

Hört doch mal auf ständig sofort eure Firewalls und Antivirenprogramme abzuschalten. Man kann Ausnahmen für Programme hinzufügen und Ports öffnen, die evtl. verwendet werden. Ihr solltet euch niemals(!) ohne Schutzprogramme im Internet bewegen.

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:14 von vile_things

Ganz genau. Heute schaltet ihr die Programme aus und morgen heult ihr hier rum das eure Accounts gehackt wurden xD

Wie Vile schon sagte, kann man JEDEM Schutz Befehle geben, die es einen erlauben, spezielle Games und Programme ne Freigabe zu gewähren, das diese nicht geblockt werden.

Antwort #3, 28. März 2011 um 23:25 von Lufia18

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
das mit der firewall habe ich mir schon gedacht aber ausschalten werde ich sie nicht

könnt ihr mir bitte erklären wie ich die firewall dazu bringe es nicht zu blocken

wäre sehr nett
danke schonmal im vorraus

Antwort #4, 29. März 2011 um 15:09 von Devoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link