Pfötchen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich habe folgendes Problem:
Mein Hund macht nicht mehr Pfötchen geben er macht jedes mal Männchen,Sitz oder anderes.Ich spreche nicht zu laut daher weiss ich das Problem nicht Sitz oder andere Tricks macht er ja auch. Bitte helft mir ich probier ihm schon 3Tage den Trick richtig zu machen.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:45 von Teddy98

5 Antworten

Lösch den Trick der nicht funzt und bring den ihm noch mal bei.
Viel Glück.

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:18 von tommy-1997

Ich glaube durch das chen am ende verwechselt er es mit männchen aber dann verstehe ich nicht warum er sitz macht...

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:25 von Teddy98

Ich habe bei der linken Pfote meinem Hund, das Komando Gib Pfote und für die rechte Pfote, das Komando Gib Rechts beigebracht. Wenn Du Dir schwer tust mit dem ch, dann bring im Links das Komando Gib Links bei und rechts das Komando Gib Pfote.

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:52 von Monster-Chrisly

du solltest klar und deutlich, also auch laut sprechen wenn du es rein murmelst dann wird es nicht klappen udn versuch es immer gleich auszusprechen

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:37 von Posipi4

Zu laut ist nicht gut,bzw wenn er eine kräftige stimme hatt mus sie gedämpft werden sonst verstehen die Hunde auch nicht. Ich habe eine laute stimme und wenn ich vergesse sie zu senken haben meine Hunde nur bunte Fragezeichen und nichts verstanden.

Antwort #5, 16. April 2011 um 11:13 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)