UEaW! (Empire at War - Corruption)

Wie geht das jetzt mit UEaW? Wie wählt man die ampagne zum Beispiel, wie kann man das alte Sith-Imperium beispielsweise oder die alte Republik (Also Revans und Malaks Ära) auswählen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:47 von YuseiFudo

9 Antworten

Für alle, die sich nicht genug informiert haben, bzw. den englischen/deutschen Text auf der Website nicht komplett gelesen haben:
Die einzelnen neuen Fraktionen und anderen Änderungen sind erst ab der Version 1 vorhanden. Ihr besitzt alle die Version 4, die aufgrund eines Schreibfehlers eigentlich 0.4 hieß.

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:14 von ueaw

Danke für den Tipp, wird sofort geändert^^ Sind die aber eigentlich Schuld xD

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:32 von YuseiFudo

Danke für den Tipp, wird sofort geändert^^ Sind die aber eigentlich Schuld xD

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:32 von YuseiFudo

Was wird geändert? Wer ist woran Schuld?

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:35 von ueaw

Ich hol mir jetzt den letzten Release davon... Könntest du eventuell einen Link reinstellen?^^ Die sind wegen dem Schreibfehler wegen dem Irrtum Schuld^^

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:39 von YuseiFudo

Geht das nicht auch einfach er Download? Der Updater lädt immer korrupte Dateien runter, was kann man dagegen tun?

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:21 von YuseiFudo

Alles was der Updater runterlädt, ist korrekt! Wahrscheinlich passt mehr was mit deinem Internet nicht und nein, der direkte Link wird nicht preisgegeben!

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:28 von ueaw

Warum denn nicht? Und wenn ich sage, der Updater lädt korrupte Dateien runter, ist es wohl kaum gekogen ô.o

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:28 von YuseiFudo

Ich habe nie behauptet, dass du lügst. Wenn das Internet unterbricht, erkennt Windows alle unvollständigen Dateine als "korrupt" ;)

Antwort #9, 29. März 2011 um 21:07 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)