Bezihung!-verlobung!-hochzeit!-techtelmächtel? (Sims 3)

wie krieg ich die zum techtelmächtel? und kommen dann kinder dabei raus?ich hab ca2stunden nur rumschmusen küssen tollmasiren usw.gedrückt aber da passirt nix

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:49 von Harvestmon

4 Antworten

Hallo Harvestmoon!

Genau da Problem hatte ich auch. Hab es dann aber herausgefunden!
Du musst auf das bett klicken und dann bei beiden auf "Entspannen" klicken.
Zunächst kommt dann eine Weile "Küssen" oder "Herumschmusen".
Später steht da dann aber "techtelmächtel" xD

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! =)

Antwort #1, 31. März 2011 um 12:50 von -H2O-

Ach ja und die Sims können nicht schwanger werden. Es passiert also nix.

Antwort #2, 31. März 2011 um 12:52 von -H2O-

Hallo -H2O-
danke für deine hilfe werde es gleich mal ausprobieren
is natürlich schade einerseits weils keine kinder gibt
anderer seits kann die frau weiterhin geldverdienen was am pc nur ja nach job geht

Danke!

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:36 von Harvestmon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab 50 mal techtelmechte gedrückt und hatte gehofft das die doch schwanger wird T_T jezz bin ich enttäuscht *schnief*

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:53 von kenothewolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)