cheats (Black Ops)

hey,
ich wollte mir cheats holen, hab ich gemacht und allez hat geklappt. nachn paar tage nachdem steam mei call of duty 7 aktuallisiert oder´n patch oder sowas runtergeladen hat gings nicht mehr.:/ warum? und wie macht mans wieder?
ich weiß dass cheater scheiße sind aber hab bloß ammo..
danke schon mal im vorraus;)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:54 von TheCloth

5 Antworten

Das reicht schon um dich zu bannen. Cheater werden nirgendwo gern gesehen.
Kannst du nichts mehr machen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:07 von Terminator_01

Bloß ammo...

Kein CHeat ist weniger schlimm anzusehen als die anderen.

Du hast gecheatet um dir nen Vorteil zu verschaffen und wurdest gebannt. AUch wenn es dir missfällt, diese Strafe wirst du erdulden müssen.

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:20 von Lufia18

Also in SP oder MP gecheatet?

Antwort #3, 29. März 2011 um 12:45 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
SP. Im Zombie mode hall..

Antwort #4, 31. März 2011 um 20:15 von TheCloth

achso.die cheats meinst du?die nicht mehr gehn?treyarch war so frei, sie weg zu spülen...treyarch lebe hoch!und cheaters sterbt tief :D.den patch den du downgeloaded hast hat die cheats unbrauchbar gemacht.

mfg noob222

PS:so ein noob wie du bin ich noch lange nicht, den bis runde 30 ohne cheats ist einfacher als man denkt

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:05 von noob222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)