Im Baumhaus (Ratchet & Clank - Size Matters)

Im Baumhaus in der 3ten Etage wo das Filmchen über Otto kommt gibt es draussen ein Schloss bei dem sich Ratchet schrumpft und in das Schloss hinein geht
Ich habe das schon geschaft aber was sollte das bringen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:59 von domestreit

1 Antwort

Okay, also es scheint keiner so wirklich die Antwort zu kennen. xD
Ich persönlich habe schon etwas länger kein Size Matters mehr gespielt und im Baumhaus war ich sowieso sehr selten. Aber aus der Erfahrung von anderen Ratchet & Clank-Spielen kann ich eine Vermutung aufbringen: Es ist einfach so da, um dir die Möglichkeit zu geben, ein schwieriges Schloss zu knacken. In anderen Teilen, im Insomniac-Museum, gab es öfters auch verschiedene Rätsel aus dem eigentlichen Spiel, welche einfach nur viel schwieriger waren. Selbst wenn man sie gelöst hat, bekommt man nichts. :P
Ich hoffe mal, dass ich mit der Vermutung richtig liege, aber ich "weiß" die Antwort wirklich nicht mehr.

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:19 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)