frage zum spazieren gehen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wen man spazieren geht kommen ja Miis mit ihren hunden sind das welche die im spiel gemacht sind oder welche wie wen man online geht also das ihr dan da kommt?

und kan man da online gehn?
wen ja wer will sich mit mir treffen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:01 von Animal-Fun

9 Antworten

Nein da kann man nicht online gehen,das sind Miis im Spiel,so wie beim alten.
Ich finde diese Hundebesitzer da total langweilig,ich versuche immer mit meinem Hunde dran vorbei zu laufen ohne das er hin geht.
Was meinst du dazu?

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:10 von tommy-1997

ich geh nur zu bestimmten hin oder wen ich keine lust hab geh ich auch dranvorbei
ja die meisten sind langweilig
ob sich mein hund in ein hund von denen verlieben kan?

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:23 von Animal-Fun

Nee das geht nicht.
Ich find die alle total langweilig,genauso schlimm wie beim alten.

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:26 von tommy-1997

echt schade

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:40 von Animal-Fun

Warum,was wär da?

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:45 von tommy-1997

dan hätte ich kinder!^^

Antwort #6, 28. März 2011 um 18:14 von Animal-Fun

Die müsstest du ja mit dem Hundebesitzer teilen.
Beim alten Nintendogs konnte man auch keine Welpen machen,sowas wirds in Nintendogs nie geben,die normalen Welpen sehen ja auch niedlich aus,da wäre es unnötig wenn Nintendo machen würde dass die Hunde Welpen bekommen,weil die normalen niedlic genug sind.

Antwort #7, 28. März 2011 um 18:20 von tommy-1997

da hast du recht

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:25 von Animal-Fun

In der letzten Zeile fehlt bei niedlich das h da geht wohl meine Tastatur nicht mehr richtig,kein Wunder so viel ich hier jeden Tag schreibe. xD

Antwort #9, 28. März 2011 um 18:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)