Pokeliger (Pokemon Schwarz)

Welch Pokis hattet ihr?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:12 von schwarz111

15 Antworten

soll ich das lv auch sagen?

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:13 von striker007

hey wie gehts

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:14 von shui

Ne musst nich!

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:14 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja,schon gut aber die Schule nervt ;))!

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:15 von schwarz111

bei mir auch gefalen dir die pokemon mir schon

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:16 von shui

hm also serpiroyal,celebi,stalabor,zoruark,zorua und ein (trommelwirbel) ...EI!

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:17 von striker007

ehi wollte danke sagen für die pokemons :D
ein paar hast du vergessen :P

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:17 von Fard7

welche celebi undso?
Die sind so cool aber mir fehlt noch eins der von gestern kam heute nämlich nich!

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:19 von schwarz111

braucht einer von euch celebi habs massenhaft füllt meine boxen total! problem ich weiß net wie das mit wi.fi geht kann einer mal genau erklären ps:hab kein wla-n router

Antwort #9, 28. März 2011 um 17:21 von striker007

einige zapdos suicune, jiracji rayquaza,kyogre, alle der 4 .generatioin und mehr :D

Antwort #10, 28. März 2011 um 17:22 von Fard7

;) Des hab ich aber nich !
Und für Wi Fi brauchst du W-Lan oder nen Wi-Fi Usb Connector der in den Pc oder Laptop gesteckt wird!

Antwort #11, 28. März 2011 um 17:24 von schwarz111

besorg ich mir habs in ungefähr min. 5 tagen

Antwort #12, 28. März 2011 um 17:25 von striker007

Hast du nen AR oder wie ? ? ? ?

Antwort #13, 28. März 2011 um 17:27 von schwarz111

egal hier is mein team bei der pokemonliga ich hate nur ein pokemon :::flambirex LV 70 beim ersten mal

Antwort #14, 28. März 2011 um 17:30 von shui

wow nur mit einem Poki ? ! ? ! ?

Antwort #15, 28. März 2011 um 17:32 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)