Pokeliger (Pokemon Schwarz)

Welch Pokis hattet ihr?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:12 von schwarz111

15 Antworten

soll ich das lv auch sagen?

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:13 von striker007

hey wie gehts

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:14 von shui

Ne musst nich!

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:14 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja,schon gut aber die Schule nervt ;))!

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:15 von schwarz111

bei mir auch gefalen dir die pokemon mir schon

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:16 von shui

hm also serpiroyal,celebi,stalabor,zoruark,zorua und ein (trommelwirbel) ...EI!

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:17 von striker007

ehi wollte danke sagen für die pokemons :D
ein paar hast du vergessen :P

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:17 von Fard7

welche celebi undso?
Die sind so cool aber mir fehlt noch eins der von gestern kam heute nämlich nich!

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:19 von schwarz111

braucht einer von euch celebi habs massenhaft füllt meine boxen total! problem ich weiß net wie das mit wi.fi geht kann einer mal genau erklären ps:hab kein wla-n router

Antwort #9, 28. März 2011 um 17:21 von striker007

einige zapdos suicune, jiracji rayquaza,kyogre, alle der 4 .generatioin und mehr :D

Antwort #10, 28. März 2011 um 17:22 von Fard7

;) Des hab ich aber nich !
Und für Wi Fi brauchst du W-Lan oder nen Wi-Fi Usb Connector der in den Pc oder Laptop gesteckt wird!

Antwort #11, 28. März 2011 um 17:24 von schwarz111

besorg ich mir habs in ungefähr min. 5 tagen

Antwort #12, 28. März 2011 um 17:25 von striker007

Hast du nen AR oder wie ? ? ? ?

Antwort #13, 28. März 2011 um 17:27 von schwarz111

egal hier is mein team bei der pokemonliga ich hate nur ein pokemon :::flambirex LV 70 beim ersten mal

Antwort #14, 28. März 2011 um 17:30 von shui

wow nur mit einem Poki ? ! ? ! ?

Antwort #15, 28. März 2011 um 17:32 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)