Daora Eisspeer (MH Freedom Unite)

ja ich will den unbedingt haben und hab jezz nach ewigem suchen endlich einen roststeinstab bekommen.da ich ja eig nur eine chance hab benutz ich die roststein taktik.wers nich kennt sieht unten.

ich hab das mehr als 40 mal durchgezogen und immer nur knochenwurfspeer und eisenlanze bekommen.kann ich die wahrscheinlichkeit irgendwie erhöhen dass ich endlich die verrostete lanze bekomm um mir die lanze zu machen?

Roststein Taktik :
1.Roststein beschaffen.
2.abspeichern.
3.den roststein zu ner waffe machen lassen.
4.wenns keine verrostete- oder kaputte- oder getragene- oder was auch immer- waffe ist, das spiel über den Home Knopf verlassen.
5.im spiel irgendne quest machen und den stein wieder zu ner waffe machen lassen.wenns immer noch nich klappt wieder bei schritt 2 einsteigen.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

1 Antwort

nein mach weiter mit der taktik übrigens kannst du auch einfach rausgehen ohne zu speichern und nicht gleich das spiel beenden

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)