Wieso hat (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Nagato Nicht Jiraya Widerbelebt als er die Konoha nins und dessen Bewohner wiederbelebt hatte

die er Getötet hat

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

25 Antworten

Jirayas leiche is im meer und das is zu weit weg.

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:46 von Raikiri111

ne er konnte nur die wiederbeleben die er als pain tötete doch jiraiya wurde nur von ihm besiegt im wasser starb er allein er ist also ertrunken und somit nicht getötet wurden

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:52 von cyote_starrk

Ne Dar stimmt nett.
Erstens weiß man Net ob jiraija Net doch an den
Verletzungen starb.
Und zweitens kann er damit jeden sogar painkoerperwiederbeleven.
Das jutsu hat einfach nur ne gewisse reichweite.

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:20 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nein, das stimmt nicht cyote_starrk den dann hätte er Kakashi auch nicht wiederbeleben können Kakashi ist durch Chakra Verlust gestorben NICHT durch Pain! Sein Chakra hat soweit ich weiß nur noch für die in Konoha gereicht außerdem wurde ja auch gesagt er belebt die wieder die in Konoha gestorben sind Jiraya ist außerhalb gestorben und selbst wenn er Jiraya wiederbelebt hätte, hätte das nichts gebracht da Jiraya unter wasser war er währe sofort wieder ertrunken

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:22 von Kakashifan073

Das Jutsu belebt nur leute wieder die erst vor KURZE zeit gestorben sind.

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:37 von Sasuke_Uchiha_Fan

ja erstens das jutzu wiederbelebt die toten vor ner kurzen zeit.
und zweitens die haben jiraya mit den chakrastäben durchbohrt und der linke arm war aber der konnte sich leider nicht mehr wehren , aber er ist anscheinend an den verletzugen gestorben

aber kakashifan du hast vergessen jiraya hatte noch chakra und könnte irgendein frosch besschören ich glaube dafür währe noch kurz zeit

und des beste wäre wenn sich naruto und gamakischi oder so in die tiefe schwimmen würden jiraya holen würden, und ihn dann irgendwie wiede wieder belebn würde, was leider zu 100% nicht passiert -.-

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:52 von kakashi1996

des ist eingetl. des einzige negative bei naruto das jiraya gestorben ist -.-

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:06 von kakashi1996

Und asuma.
Das war auch ne traurige szene.
Seine letzten worte.

Antwort #8, 28. März 2011 um 20:11 von Raikiri111

Ich fand die Stelle wo Kakashi und Obito gestorben sind zum Heulen :(
ich habe echt Rotz und Wasser geheult :(

Antwort #9, 28. März 2011 um 20:22 von Kakashifan073

ja des wäre auch gail wenn asuma und obito noch leben würde, des sind ach so meine lieblingschas, weil asuma enfach immer cool drauf ist und obito ist ein uchiha und ich finde uchias sau gut, und des war ach scheiße das der starb obito, weil sich gerade obito und kakashi gerade kennen lernen würden und des wären bestimmt ein gutes kampfteam. aber andererseits hätte kakashi shraingan sowie wie das ms net

Antwort #10, 28. März 2011 um 20:41 von kakashi1996

Ich hasse alle Uchihas bis auf Obito ^^

Antwort #11, 28. März 2011 um 20:52 von Kakashifan073

Jiraya wird wahrscheinlich kommen aber von kabuto gestuert

kabuto wird ihn beschwören damit er gegen Naruto kämpfen soll danach wird naruto irgendwas machen und dafür sorgen das jiraya wieder bewusst denken kann

wie kabuto das bei deidara gemacht hat

und zack jiraya ist wieder unter uns oder eher in der naruto welt

Antwort #12, 28. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

ich mache mir eher sorgen das Sakumo kommt

Antwort #13, 28. März 2011 um 21:28 von Kakashifan073

ja also es sollen wieder jiraya und sakumo kommen und vill wieder itachi das der wieder liebt wird

Antwort #14, 28. März 2011 um 21:31 von kakashi1996

Itachi ist ja schon wieder da aber eben unter Kabutos Kontrolle

Antwort #15, 28. März 2011 um 21:45 von Kakashifan073

Ich finde es ja sau cool das Kakuzu wieder da ist xD ich hoffe er bleibt noch ein bisschen^^

Antwort #16, 28. März 2011 um 22:31 von Kakashifan073

was ist so toll an kakuzo der war krank

ich hasse ihn und hidan

Antwort #17, 28. März 2011 um 22:46 von gelöschter User

Kakuzu mit u hinten^^
du kennst seine Vergangenheit nicht :(
der arme kann einem echt leid tun er ist nur so geworden weil andere ihm das selbe angetan haben wie Naruto und Sakumo :(
Kakuzu ist mein Lieblingsaka ist finde ihn und Hidan total cool^^

Antwort #18, 28. März 2011 um 23:00 von Kakashifan073

die stärksten leichen die da sind sind itachi und nagato die beide zsm kann jeder einpacken

aleine schon weill man sie ned uff normalen wege zu töten sind
mit ihren fäigkeiten machen sie jeden plat madara und sasuke sind eh die einzigen die mit itachi überhaupt mit hallen könen

Antwort #19, 29. März 2011 um 02:56 von gelöschter User

Vergleich mal sasukes und itachis faehigkeitenparameter.
Der Unterschied ist gewaltig.

Antwort #20, 29. März 2011 um 07:13 von Raikiri111

ja ich weiss das itachi besser ist als sasuke

ich red ja auch wegen dem sharingan wer will gg das ankomen

kakashi das ich ned lache sein sharingan ist die gröchste lachnumer gg das von sasuke

Antwort #21, 29. März 2011 um 07:19 von gelöschter User

jiraiya kann von kabuto nicht wiederbelebt werden
wurd in nem manga auch mein ich mal erwähnt

Antwort #22, 29. März 2011 um 11:54 von raynarius21

mugetsu_uchiha113 du hast echt null Ahnung von Naruto das ist echt voll peinlich für alle anderen Naruto Fans oh man Kakashi hat Sasukes Sharingan schonmal geschlagen -.-

Antwort #23, 29. März 2011 um 15:18 von Kakashifan073

Ich sage nur Kakashis Kamui vs Sasukes Susanoo Kakashi hat gewonnen
die einzige lach nummer ist Sasuke da der nichts alleine auf die Reihe bringt und alle Technicken und Fähigkeiten Geschenkt bekommt

Antwort #24, 29. März 2011 um 15:19 von Kakashifan073

Und Nagato (Pain) ist NICHT der stärkste -.-
Naruto hat ihn PLATT gemacht -.-
Genuso wie sie Itachi locker platt machen werden Naruto ist inzwischen stärker als die beiden!

Antwort #25, 29. März 2011 um 15:20 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)