brauch schnell hilfe! (Pokemon Schwarz)

hallo ich suche jemanden der pokemon weis hat und internet für ds ich möchte bitte das mir jemand aus den weißen wald ein pokemon mit der attacke ladevorgang tauscht mein wifi code ist 1291 7794 5042 und ich heiße STEVEN ´(alles groß geschrieben) thx im voraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:41 von Sora1802

9 Antworten

warum und welches?

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:44 von didacus

weil in twindrake city will der ein pokemon fuer ne zeitmachine und dann kann man in die sinnoh region und pokemon is egal blos muss ladevorgang haben

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:46 von Sora1802

Soweit ich es kenn bekommst du nur ein Akku.

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:48 von wunde

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ganz am anfang gibts doch elezeba mit ladevorgang

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:49 von didacus

was aha aba dich hab gehört das pokemon trainer n weit entfernt gesichtet wurde auserdemkann man auch noch dann zussamenspielen wenn ich wifi code hab

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:49 von Sora1802

Bohhr must du echt alles mit deinen 5 verschiedenen Accounts zu Muellen ?

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:50 von schwarz111

Ne das muss aus der anderen Edition sein also wenn man Weiß hat braucht man ein Pokemon aus Schwarz und andersrum.

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:51 von wunde

wer denn?

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:52 von Sora1802

seit ihr noch da?

Antwort #9, 28. März 2011 um 17:54 von Sora1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link