Planzensims (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo Leute!
Einer meiner Sims kann in die Zone gelangen wenn sie irgendetwas mit der Natur zu tun hat, aber ich will das sie ein Pflanzen Sim wird aber wie geht das?
Sie kann schon in die Zone gelangen, was mus ich denn noch tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im voraus. :D

Liebe Grüsse Stern123

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:59 von Stern123

2 Antworten

war bei mir auch so. versuch mal folgendes:
gib den allgemein-cheat im nachbarschaftsmenü ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann klick in deinem garten auf die pflanzen mit gedrückter großschreibetaste und klick auf Infest with Bucks (oder so)
dann lass deinen sim die pflanzen einsprühen. mach das ganz oft hintereinander, dann wird dein sim irgendwann zum pflanzen sim, sollte er zumindest^^ hat bei mir bloß fünf minuten gedauert.
hoffe ich konnte helfen
=)

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:34 von summchen

Vielen Dank. Ja das konntest du. Ich bin inzwischen ein Pflanzesim geworden, diesen Cheat habe ich auch schon gemacht. Ich habe das 10 min. lang gemacht, leider ohne erfolg. Naja jetzt bin ich ja einer. Nochmals vielen Dank. :D

Liebe Grüsse Stern123

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:41 von Stern123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link