Riesen Problem das sehr nervt!? (Magicka)

Ich hatte schon bislange auf Steam bei dem Spiel Team Fortress 2 das problem dass ich die Maus nich sehen konnte. So übel war das auch nicht aber ich hab mir neulich magicka gekauft und da trat das selbe Problem auf.
Ich habe auch die Maus in den Optionen geändert so dass ich die Windows Aero nicht mehr habe das hilft leider aber nichts!

Es wäre nett wenn einer behilflich sein ¨würde.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:05 von loic

5 Antworten

bei dem spiel sieht man die maus nich

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:32 von pokefan1043

Oh sieht man die Maus im Hauptmenü nicht?
Dann muss ich och zwar dumm sein!

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:33 von loic

im hauptmenu sollte man die maus sehen im spiel is sie bei mir auch nich

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:57 von pokefan1043

Dieses Video zu Magicka schon gesehen?
Also, ich kann bei Magicka immer einen Mauszeiger sehen, auch im Spiel.

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:38 von Schattenkiller5

Hatte das selbe Problem. Einfach im Fenster-Modus Spielen. Da sieht man die Maus überall (bei mir zu mindestens).
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Hoffe konnte Helfen ^^

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:30 von DragenFly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magicka

Magicka

Magicka spieletipps meint: Magicka bietet ein abwechslungsreiches und humorvolles Zauberabenteuer, dessen Funke allerdings nur im Mehrspielermodus überspringt. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magicka (Übersicht)
* gesponsorter Link