cheats deaktivieren (Pokemon Gold)

hi leute
ich hab ein problam ich hab bei meinem emu cheats benutzt. und zwar einen für sonderbonbons und die sind aufm platz vom fahrrad. bisdahin nihct schlimm aber ich hba das spiel durch und bracuhe as fahrad in der kanto region um auf dem fahrrad weg zu fahren...
könnt ihr mir weiter gelfen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:27 von crazy1996

2 Antworten

Ich frage mich, wie ein Item den Platz eines Basisitems einnehmen kann. Wie dem auch sei, ich kenne deinen Emu nicht, aber du kannst mal in deinem Cheatsmenü nachschauen, ob du den Cheat noch abschalten kannst. Meines Wissens nach ist es aber nach dem Speichern zu spät. Du könntest auch schauen, ob du einen Cheat für das Fahrrad findest und damit dann die Sonderbonbons ersetzen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 08:13 von Slomo

danke aber ich glaub da geht nix mehr...
ich hab einfach n neues angefangen und bin innerhalb von 10 stunden genauso weit gewesen^^

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:22 von crazy1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link