lee sin n april scherz? (LoL)

da ja oft darueber gesprochen wird das er vlcht wie urf ein april scherz wird da er am 1. april rauskommen sollte (oder halt da in der naehe xD), neben dem beim art spotlight urf ist und der eig schon im spiel angekuendigt wurde (hab ich halt gehoert xD)... weiss iwer vlcht noch mehr oda hatt noch n argument das dazu oder dagegen spricht?

ps: ist auch iwie ziehmlich op...(abylities halt)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:33 von ST99

12 Antworten

der sieht mir nicht nach nem april scherz aus. (hoffe ich doch mal)
1. urf klang damals schon etwas seltsam und soweit ich weis gab es keine vorstellung der fähigkeiten (Oder doch?).
jedoch bin ich mir auch nicht sicher -.-
was dagegen spricht ist, dass noch kein seak peek vorhanden ist.
die beschreibung der ulti erinnert mich auch sehr an chuck norris ^^.


also das sind alles nur vermutungen :P

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:58 von darkyuka

Wenns ein Scherz ist , lache ich mich tot :D

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:30 von Genesis95

ahaha is seuch schon aufgefallen das in der Kluft der Beschwörer in seonem eck seine Robe runmfleigt ich habs gesehen und dachte eh was is los die robe greift mich ja an hat sie aber net :D

Antwort #3, 29. März 2011 um 09:21 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
des ist einfach nur hammer xD... das mit chuck norris passt aber auch iwie xD (wie der des immer sagt)

Antwort #4, 29. März 2011 um 15:11 von ST99

Also mich erinnert das auch etwas an Urf vorallem mit dem ersten April, aber wenn dafür jetzt kein neuer Champion rauskommt dann bin ich sauer( ein neuer Energie champ is schon was nettes)
Wir werdens sehn^^ auf jeden is er nich so stark wie im vid:P

Antwort #5, 29. März 2011 um 15:48 von Darkgod666

passt nur zu dem chuck norrsi ding :P... ausserdem ist er klar net so op :P

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:10 von ST99

liegt das am pc oder ist das Video extra so verschwomen

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:39 von Lengend381

is extra so
wieso kann ich nicht sagen ,aber ich vermute mal dass entweder das zum 'blinden' mönch gehört(also dass daher die sicht des beschwörers auch eingeschränkt ist), oder es soll den char einfach noch "geheim " halten.
ich hoffe mal das er noch raus kommt und dass die daher nen art joke spotlight zum 1. april gemacht haben und dass er nun doch am ersten oder später rraus kommt.
mein freund behauptet das am 1.april urf rauskommen soll aber das halte ich für... unwahrscheinlich ?!?

naja da hilft nur hoffen und spekulieren :P

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:59 von darkyuka

Natürlich ist das ein Aprilscherz :D:D
1. Startet man mit lvl 18 und kann direkt über die ganze karte bis in den gegnerischen spawn fliegen und dann direkt alle mit einem schlag killen XD
2. Wenn man dem Kommentator einfach mal zuhört würdet ihr schon hören das der einfach ein scherz werden soll XD
Und wenn ihrs nicht versteht gibts immernoch Untertitel^^
3. Sagt es der Name schon "Lee Sin, der (!BLINDE MÖNCH!)
Und ja, genau das ist der Grund warum der Bildschirm so verschwommen ist^^
Aber wenn man dem Kommentator zugehört hätte wüsste mans, weil er es nämlich selbst auch nochmal gesagt hatte XD

Alos ich denke mal das es ihn bestimtm geben wird, nur nicht in dieser "Overpower" Version ^^
Weil ich fidne den Champion sehr cool gemacht und das mit dem Verschwommenen Bildschirm können se ruhig drinlassen XD

Lg
Crucxer

Antwort #9, 31. März 2011 um 09:06 von Crucxer

ich habe gehört das er als normaler champion rauskommt aber das am 1 april seine passive anders ist und ie dann später wieder geändert wird

das haben zumindest die im lol forum gesagt

Antwort #10, 01. April 2011 um 15:40 von Kindskopf96

le sinn wurde released

Antwort #11, 02. April 2011 um 16:21 von streetgamer

hab ich schon so wie so xq... aber die frage ist ja ob sie den auch raussnehemen wuerden... aber so wie es aussieht denke ich nicht mehr und er ist n normaler champ (hab ih ausgetestet)

Antwort #12, 02. April 2011 um 17:24 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)