Kleine Insider Frage (KH 358/2 Days)

Hallo erstmal xD
Ja ich hab das Spiel jetz mehrmals durch und weiß nicht ob ich alles richtig verstanden hab, oder besser gesagt verstehe nicht alles xD

Sooo~
Tag 117... Saix und Axel sprechen ... Das is bis jetzt das einzige Rätsel für mich o.o Sie reden da von "ihren Plänen" ... was genau waren die Pläne? Wird das im Spiel erwähnt, wenn ja hab ichs ehrlich nicht mitgeschnitten xD Und was verheimlicht Xemnas vor den anderen? ... Meint Saix damit, dass er verheimlicht wer er wirklich ist? (die wissen ja nicht dass er Terra und MX ist) Aber er kann sich doch an fast gar nichts mehr Erinnern, warum sollte Saix vermuten, dass er was verheimlicht o.o Oder meint er einfach nur dass er nicht weiß warum Xemnas die Kammer finden will? Irgendwie verwirrt mich das

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:47 von VanitasTheBest

8 Antworten

Ich glaube die Org. wollte das Schloss des Entfallens zu ihrem hauptquartier machen.
Und die anderen (Saix usw) haben sich wohl gefragt wieso Xemnas davon besessen ist dorthin zu siedeln.
Ob Saix etwas vom Raum weiss, weiss sch nicht.
Mehr weiss ich auch nicht.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:42 von gelöschter User

vens körper ist doch im schloss drin.

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:35 von klomarvin

marvin verschwinde aus meiner Frage, du hast doch sowieso keine Ahnung von Irgendwas

Weiß denn keiner was Saix und Axel vorhatten ._.?

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:01 von VanitasTheBest

Ich habe von einem Pakt gelesen, bei dem Saix mithilfe von Axel eine höhere Position innerhalb der Organisation erhalten hat.

Antwort #4, 01. April 2011 um 16:46 von cs24

Das wird in KH Days gesagt ... Aber das ist nicht das was ich meine... Deren eigene Pläne und dass Axel Saix einen Platz an der Spitze gesichert hat wird im selben gespräch erwähnt...

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:44 von VanitasTheBest

schloss des entfallen

Antwort #6, 01. April 2011 um 21:37 von klomarvin

Sag ma bist du irgendwie geistig zurückgeblieben? o.O Haben deine eltern dich zu oft vom Wickeltisch fallen lassen, oder wie? Hör auf mit deinen verf*ckten kommentaren, DICH VERSTEHT NIEMAND! EGAL WAS DU SCHREIBST ES IST DER TOTALE FAIL... Versuchs auf irgendeiner andren Seite, aber bitte lass Spieletipps LEBEN!

Antwort #7, 01. April 2011 um 23:22 von VanitasTheBest

@ Vanitas: Das war wirklich ein Griff ins Klo.

Kann es sein, dass Saix Roxas/Sora für sich alleine nutzen will? Dabei wäre es ihm ein Dorn im Auge, wenn Axel durch seine Erinnerungen eine Freundschaft zu Roxas aufbaut.

Antwort #8, 03. April 2011 um 17:29 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)