neu karten gehen nicht (BF 2142)

ich hab den patch 1.5 und wenn ich eine der neuen maps starte ist erstmal alles normal dann kommt der einstiegsbildschirm aber ich kann die maus nicht bewegen und die tastatur geht auch nicht mehr jedenfalls keine BFbefehle also alt+F4 geht noch und so

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:31 von lord_zeus

12 Antworten

bei den alten karten ist das gleiche

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:43 von lord_zeus

Ich würde es deinstallieren und dann auf http://www.4players.de/4players.php/download_in... nochmals downloaden

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:20 von Ying8Yang8

da hab ichs ja her aber die version 1.4 zu 1.5 und du?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:34 von lord_zeus

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Ich auch

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 20:34 von Ying8Yang8

nicht die vollversion?

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 20:38 von lord_zeus

hab ich gemacht geht immernoch nicht

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:57 von lord_zeus

Ich würde mir keine Patch runterladen.Mein Freund hat 7 Patch oben und das Spiel geht wast garnicht mehr.Er kann nur noch ins Menü.Wenn er eine Spiel startet.Stürzt es ab.Ihr solltet euch keine Patch runterladen.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 08:35 von Bababas

so ist es bei mir auch

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 19:50 von lord_zeus

Meinst du mit,,So ist es bei mir auch"meine Frage?

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 20:07 von Bababas

na so wie bei deinem freund bis ich die karte starte geht alles und dann wenn das spiel anfängt hängt das spiel sich auf oder so

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 07:15 von lord_zeus

Ich habe mir auch alle meine Patch gestern installiert, aber bei mir geht das Spiel wie vorher!Ich habe mir den Patch:1.05,1.06,1.20,125,1.40 und 1.50 installiert.Komisch, dass es bei mir geht!Welche Patch hast du alle installiert?Schreibe sie so auf, wie ich sie aufgeschrieben habe!

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 09:10 von Bababas

1.4 + 1.4 zu 1.5 und danach 1.4 zu 1.5 gelöscht und 1.5

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 14:41 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)