Sry eine lange frage...kennt ihr aber sicher schon von mir^^ (Pokemon Weiss)

Ich habe vor mehreren fragen einen Theambau vorgeschlagen wie ich es mir so vortelle...hat nicht so gut geklappt-.-
naja ich hab mir jetzt überlegt ob das so vielleicht besser ist:(die ppokemo werde ich genau so in der reighenfolge fangen...keine anderen)
Pflanzenstarter - kann es Stachelspore oder schlafpuder lernen?
Schallquap - Surfer und Kaskade denke ich...aber Kaskade lasse ich denke ich mal weg...
Monozyto - nix besonderes halt psycho wegen stärke^^
Ignivor - Finde ich total cool euer rat ist aber gefragt^^
Geronimatz - Fliegen und weil es total stark ist meine ich^^
Zekrom - wegen stärke halt und weil es cool aussieht :D

so das Theam habe ich wegen den Typen aufgebaut und deren Fähigkeiten ich will auch unbedingt jemanden der Paralysieren oder ähnliches kann...
was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:55 von TimoDeluxe

8 Antworten

wenn du zekrom hast hast du bestimmt auch schon die top4 das erste mal geschafft oder?^^

wenn ja dann mach folgendes:
geh in den alten palast GAANZ runter. Wenn du ganz unten bist ist im untersten raum rechts oben eine türe... dort wartet ein team plasma mitglied welches wegrennt. Rennt ihm nach und besiegt ihn. Danach musst du noch das nachfolgende labyirinth meistern (am ende ist einer der 7 weisen) und TADAAH: ramoth (weiterentwicklung von ignivor) auf lvl70!

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:09 von SiTh_x

und kyurem würd ich dir auch noch empfehlen...

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:10 von SiTh_x

ja also ich will das tehem von anfang an...mh also..äh ich bekomme mein spiel ja erst mittwoch und den will ich das so machen auf fliegen kann ich ja erstmal verzichten xDD aber so will ich das machen^^ also mit 5 pokis gegen top4 und da zekrom noch rein also so meine ich das :D

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:14 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aber zekrom bekommst du erst nach top4 (oder besser gesagt während der top4^_^')

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:17 von SiTh_x

ausserdem kannst du gleich nachdem du zekrom gefangen hast es in den team nehmen (gg ein anderes tauschen... das getauschte kommt dann in die box)

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:20 von SiTh_x

ja genau das wusste ich soweit... aber ich möchte eben wissen was ihr (du) dafon haltet wie i9ch mein Theam zusammen gestellt habe... ich kämpfe halt gegen der ersten arenaleiter nur mit pflanzi xDD und gegen nr 2 u 3 mit 2 pokis und soweiter und sofort^^

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:23 von TimoDeluxe

Brauchst du das Team für den Spielverlauf oder für danach?

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:00 von Ancalagon3

ne also ich will das für den spielverlauf benutzen

ich hatte ja halt schwarz ausgeliehen ubd mir das feuer Käferfich schon als Ei besorgt... das werde ich den am anfamng von dem ds meiner Schwester auf mein neues Konto laden^^ so habe ich das schon inne in meinem Team^^

Antwort #8, 28. März 2011 um 20:04 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)