stadt (Monster Hunter 3)

kann man auch ohne online zu sein in die stadt gehen da ich im dorf soweit duch bin glaube ich habe alle qest fertig nur beim letzten steht noch nichtfertig vor habe aber alle dort fertig.

ist das spiel jetzt für mich ende oder kann ich noch weiter machen weil ich kenne nicht mal alle monster

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:09 von darkness0

12 Antworten

tja wäre schön wenn das gehen würde...
aber ich kann dir nur empfehlen dir internetzugang zu hohlen weil es online einfach viel mehr spaß macht.
aber offline wird man NIE alle monster kennen lernen(sind aber nur 3: jhen mohran, dämonjho, alatreon(aber wenn man die allein machen müsste wäre das praktisch UNMÖGLICH))

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:14 von nicknick

aber wie mache ich dann weiter da ich ja alle qest habe und keine neuen bekomme habe nicht mal ein ratalos aber alle qest die ich habe sind fertig

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:19 von darkness0

wo bist du genau?
dann kann ich dir sagen was du machen musst

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:20 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also neben der katze ist ja die frau dort habe ich alle qest fertig gemacht bis **** dort steht auch fertig hinter aber bei der ***** habe ich auch alle (sind 5) fertig aber da steht nicht fertig hinter

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:24 von darkness0

ääääähhhhhmmm kann es sein das du die maske für chacha noch nicht gemacht hast? denn die ist bei den dörflerbitten und das musst du machen

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:41 von nicknick

hast du schon die antike maske für cha cha oder das basis lager für ceadeus errichtet bei den dörflerbitten?...

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:43 von Killerdroide13

welche maske denn?

Antwort #7, 28. März 2011 um 19:46 von darkness0

cha cha is ja weg gewesen jetzt is awider da und hat ne geschichte

mit allen reden zu junior gehen und wolla eine maske für cha cha kann man machen und lager für ceadeus machen

Antwort #8, 28. März 2011 um 19:51 von Knaros

cha cha is ja weg gewesen jetzt is awider da und hat ne geschichte

mit allen reden zu junior gehen und wolla eine maske für cha cha kann man machen und lager für ceadeus machen

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:51 von Knaros

aha ok habe maske dort stehen habe alles auser pelagizt-erz wo bekomme ich das?

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:55 von darkness0

flutwald unter wasser meistens gebiet 6

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:57 von Knaros

ok danke dir ^^ hat mir geholfen

Antwort #12, 28. März 2011 um 20:07 von darkness0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)