wer denkt da gleiche? (Monster Hunter 3)

wer denkt auch das sich Bobo23 nach seinem Hacker Vorrbild BOBO(ein Hacker) benannt hat xD

er hat bestimmt noch einen zweiten Benutzer hier und der heißt Amadeus23 xD






sry aber du stellt nur Fragen über das Hacken hier XD

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

8 Antworten

jaja der gute alte bobo... immer nur am hacken und am fragen wie man noch mehr hackt.
aber versteht ihn doch mal, er will doch nur wissen wie man weiter kommt weil er es nicht schafft von alleine das spiel zu schaffen XD bringt doch mal verstandnis auf und gibt ihm ein paar tipps zum hacken...
ach ja! moriiiiitz6: ich habe mich beim anderen thema noch einmal verbessert(das war in einem anderen sinne gemeint)

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:28 von nicknick

jo gelesen gab nochmal ne Antwort

ey aber nur Hacken xD

ist doch ein echt schönes Spiel und das beste sind doch die Tacktiken man kann da auch richtig stolz drauf sein wie man das gechafft hat oder etwa nicht?

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

Amadeus kenn ich ja, aba seit wann gibts nen hacker namens bobo?^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
IRGENWIE MAL GESEHN bobo erinnert micht irgendwie an unser Charlie(ich liebe diesen Affen)

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

ja die TAKTIKEN SELBST entwickeln das is ja das was am MEISTEN spaß macht :D
aber wo du das mit "unser charlie" ansprichst, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf...

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:38 von nicknick

ja hacken ist schon sone sache ne :D ich würds auch machen, wenn ich schon an einem kelbi verzweifeln würde :D

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:03 von Race-Pro1804

wtf warum wurd meine antwort gelöscht! ! ! ! !
ICH VERKLAG EUCH WENN IHR NICH AUFHÖRT SPIELETIPPS! ! !

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:26 von gelöschter User

lol ist ja ne coole frage zu monster hunter tri lol aber es konte sein Amadeus23 was gugst du so seltsam

(Hacker)

Antwort #8, 28. März 2011 um 21:18 von genau__der

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)