Hilfe zur Magier quest (Die Sims - Mittelalter)

Ich hab mit meiner Magierin ein "Koboldquest" jetzt häng ich an der stellle wo sie ein schmutzvermiertes Objekt in Eimern waschen soll. Leider hab ich keine Ahnung wie..hab schon aus dem Brunnen Wasser geschöpft, war schon im Dorfladen, hab nach einem Zauber geschaut und geforscht (bin lvl 9 mit ihr).Leider find ich gar nichts, kann mir einer evtl. weiterhelfen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:32 von Darkvamp

2 Antworten

Ich glaub du machst das mit der Medaille die du dann sauber machen musst. Wenn es das ist, dann musst du sie an einen "Waschzuber" sauber machen. Mit denn "Waschzuber" kannst du nicht nur Hände Waschen, sondern auch Gegenstände reinigen. Denn "Waschzuber" musst du dir aus dein Kaufmenü Kaufen und irgendwo hin stellen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:54 von BalambGarden

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ahhh ok danke werde es dann mal gleich ausprobieren!
Vielen dank

Antwort #2, 29. März 2011 um 13:04 von Darkvamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link