Brauche Hilfe mit Ar (Pokemon Weiss)

Ich habe ein Action Replay für den Dsi und hab den Code von Pokemon White eingegeben und 2 Codes hinzugefügt (Max Money und Walk trough walls)(Hab auch schon die Codes überprüft und es stimmen alle.)
Doch wenn ich dann auf "Spielen" drücke steht da:Do you want to boot the Game with Codes? und wenn ich dann auf YES drücke bleibt es immer hängen.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:38 von The1998Guardian

3 Antworten

du must dir noch was hollen wen du die cheats akteviren wilst (wen du auf cheats gest stet bei einer sete ober das es ohne 1.25 nicht get du must dir dise datei aus internet downloden) hoffentich konne ich dir helfen ^^

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:53 von Zoroark1994

Ich hab version 1.0
Und wie kann ich es updaten?

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:02 von The1998Guardian

ge auf die sete das stes gans genau wie das get is von billig ^^
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:12 von Zoroark1994

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link