2 Spiele (Black Ops)

Hey Leute, habe mal ne frage, welches cod ist besser?
Modern Warfare2
oder Black ops
THX im voraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:40 von Hunter_12

2 Antworten

Ich finde Black Ops ist besser weil da nicht so viele Cheater gibts wie bei Mw2.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Black ops:
Mp>macht mir ab und zu mal spaß
Kampange>macht bock aber wenn mans zu oft zockt geht die laune weg.
Zombie!>Ich spiel nur noch zombie, ich kanns nix anderes außer zombie zocken. Das macht so was von Spaß.

Modern Warfare:
MP>Wenn du oft sterben willst und en noob bist macht es gewiss spaß^^
Kampange>geht so.
Spec ops>Das war das einzigste was bock gemacht hat aber nach 2-4 mal zocken machts auch wieder kein bock.

Kurz und knapp kann ich nur kotzen wenn ich MW2 höre, da spiel ich doch lieber Minesweeper^^
Black ops lohnt sich aber ich habs mir hauptsächlich wegen Zombie und gamerscore geholt aber mehr zombie.

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:19 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)