Kyrem oder so (Pokemon Schwarz)

Ok also ich will wissen wie ich kyrem also das eis vieh fangen kann, aber ich weiss das ich das eis vieh in der Riesengrotte fange das hatt mir mein freund gesagt. Aber wie komme ich zu Kyrem hin und wie fange ich es am besten?




Bitte antwortet ;)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:41 von Nakatz

7 Antworten

bistenoch da?

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:52 von Sora1802

http://www.bisafans.de/pokedex/646.shtml
Also dar ist eine genaue beschreibung und er ist ziehm lich schwer
zu fasngen meiner meinung einfach zu erst flott geht nicht aber vieleicht auch schon würde versuchen und halt schwächen ca 7 hyper
werfen dan Timerball dan müsste er troretisch dirn sein und wens abend ist finsterball


Auser dem kommt es mir vor das er was gegen Reshiram hat und würde die pokeballe nicht mit ihm werfen Also es kommt mir so vor also bei mir wars das so !

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:56 von furkanxl

furkan

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:57 von Sora1802

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
furkan

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:57 von Sora1802

was hey geh noch mal rein

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:45 von furkanxl

Geh in die Riesengrotte die Treppe runter dort kommt ein Wald dort siehst du einen Treppe (kannst noch nicht hin). Suche die Mitte des Waldes dort liegt ein ausgetrockneter See.dann kommt ein Schneesturm auf und du kannst die treppe betreten.sofort erscheint Kyrem ohne irgendein Labyrinth.speichere vor her und erlerne einem Pokémon trugschlag,dann probiere alle Bälle aus ich habe ihn mit wiederball gefangen?!

Antwort #6, 28. März 2011 um 21:25 von BOHNEISTEKELIG



so habe ich es gemacht


Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #7, 28. März 2011 um 22:33 von o_OPaschaO_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)