2. Generation Sommer Insel Tafel 2 & 5 (Rune Factory 2)

Was für stachelige Sommerfrüchte muss ich da nachts einfügen?
Eisenblätter sinds ja nicht..
&
Wann kann ich das mit der 5. Tafel sehen da kommt immer ich kanns net lesen
bitte schnell antworten! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:43 von Wannweil

25 Antworten

hi^^
die stachelige frucht ist ne annanas... wo ist die 5. tafel denn? ist schon lange her, dass ich an der stelle war o_O

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:54 von lostinbluefan1

da wo es in die Höhle geht wo so ein großes ''Monstererscheinungsdingsbums xD'' da is :DD wenn man da dann runtergeht

alta Ananas und stachlig -.-'' schwer zu halten!?! xD

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:46 von Wannweil

meinst du das ding mit den mondtropfen und katzenpfötchen? damit du dahin kommst, musst du der einen statue ihre annanas (ka was da plural is xDD) geben und wenn du dann da durch gehst, kannst du sie lesen^^

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:06 von lostinbluefan1

i know und hab jez den zauber da (drachenzauber oda so xD) und jeeeeeeeeeeeeeeeetz... weiß ich wida net weiter^^ helf mir bitteeeeeeee xDDD

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:08 von Wannweil

wenn du ihn hast, lass dir von byron die monsterhütte bis zur 28. etage ausbauen, in der dann ein loch ist, durch das du in den palermoschrein kommst^^ weiter bin ich leider auch noch nicht... welches lv bist du denn?

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:50 von lostinbluefan1

41 ^^ du? =) und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:35 von Wannweil

soweit ich weiß, auch xDD meine sis hat des mammutviech mit 35 geschafft :o ich habs dann mit lvl 40 oda so ghabt xDD hab aba a scho lang nimma gspielt^-^

Antwort #7, 01. April 2011 um 18:21 von lostinbluefan1

ok ich bin jetz 43 :D

Antwort #8, 01. April 2011 um 21:07 von Wannweil

passt^^

Antwort #9, 02. April 2011 um 12:29 von lostinbluefan1

Lvl 43? Meint ihr den character lvl? wie erhöht ihr den so schnell? Ich bin Lvl. 18?

Antwort #10, 03. April 2011 um 17:09 von Vampireknightfan1

wenn man das Kind da schon is und die ganze Zeit kämpft geht das normalerweise richtig schnell^^

Antwort #11, 03. April 2011 um 17:12 von Wannweil

Achso, ok danke ^^

Antwort #12, 03. April 2011 um 17:22 von Vampireknightfan1

yo :o geh einfach mit deinem monster auf die blessiainsel und kill die alle xDD
iwann wirds schon^.^
mit lvl 25 kannst du die echse und mit lvl 35-40 kannst du den elefanten umlegen^^

Antwort #13, 04. April 2011 um 13:55 von lostinbluefan1

musst die bewegungen merken dann killt man die locker

Antwort #14, 04. April 2011 um 19:55 von Wannweil

yo^^
ich hab die alle mit dem speer umgelegt^^
bin jetzt im palermoschrein im 9 raum, in die man durch die kreuze kommt, und scheiter imma an dem ding, das aussieht, als hätte es 3 schornsteine am rücken xDD naja... ich trainier etz auf lvl 50 oda so und dann schau ma mal ^-^

Antwort #15, 05. April 2011 um 18:25 von lostinbluefan1

wie kommt man durch die Räume ''Frühling bla bla Sommer bla bla'' da?XD ich blick das net mit den dummen 4 Gärten und Schreinen D:

Antwort #16, 06. April 2011 um 19:59 von Wannweil

meinst du sanfter frühling, erfrischender sommer, traurige herbst und den eiskalten winter? <--- bin mir ned so sicher, wie der heißt xDD
du hast doch bestimmt schon die statuen in den jeweiligen räumen gesehen, oder? bevor du da etwas anpflanzt, musst du mit der statue "reden" wenn du alle orbs(bekommst du von den statuen wenn du die geforderten sachen angepflanzt hast) hast, öffnet sich die tür zu firesome (gang der jahreszeiten ganz oben bei der großen tür) so weit bin ihc auch npch nicht, aber unter lvl 50 sollte man firesome glaub ich keinesfalls versuchen^-^

Antwort #17, 07. April 2011 um 15:48 von lostinbluefan1

ooooooooooook :D

Antwort #18, 07. April 2011 um 17:13 von Wannweil

hehehe^^
hab ich dich zu sehr verwirrt?

Antwort #19, 09. April 2011 um 10:32 von lostinbluefan1

naja :D

Antwort #20, 09. April 2011 um 22:18 von Wannweil

xDD
kommt scho alles noch ;D

Antwort #21, 10. April 2011 um 12:20 von lostinbluefan1

ok :)

Antwort #22, 10. April 2011 um 19:36 von Wannweil

wo biste denn gerade?

Antwort #23, 11. April 2011 um 18:05 von lostinbluefan1

ja immernoch da aaaaaaaaaah haste fb oda so o.o nach meiner antwort geht nur noch eine antwort und dann kann man nichts mehr schreiben D:

Antwort #24, 12. April 2011 um 20:26 von Wannweil

ne, ich hab kein facebook sry :o
ich bin nur im cc^^
kannst ja mal augustinus-gymnasium weiden und bayern eingeben. dann nur noch auf klasse 8b und psycho kekz anklicken... ich bin grad on xDD

Antwort #25, 13. April 2011 um 15:33 von lostinbluefan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)