Hilfe bei den mods (GTA San Andreas)

hi leute ich spiele schon sehr lange gta
letztens dachte ich mir ich lade mir mal paar mods runter
so
dann hatte ich diesen sami installer
dann wurde mir gesagt der is nur für version 1.0
dann hab ich link bekommen vom img tool 2.0
der soll mods für versoin 2.0 installn

so hab ich gemacht:
BOOOM spiel hängt sich immer wieder beim laden auf
und ich bekomm den mod ned mehr weg

hab jetzt gta sa neu intallt hoffe das es jetzt weg is
das es sich immer aufhängt

meine allgemeine frage jetzt:
gehen die mods bei v. 2.0 gar ned mehr oda was mach ich falsch

Help PLS
MFG DeltaGun

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:48 von DeltaGun

9 Antworten

schade auch die neuinallierung hat nix gebracht
hängt sich immer noch auf

kann mir einer i-wie helfen BITTE xD

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:09 von DeltaGun

Hasst du die mods mit img tool oder mit sami installiert?

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:03 von Robinuhlig

ja ich die version 2.0 hab natürlich mit img tool

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:12 von DeltaGun

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuch mal deine V 2.0 auf V 1.0 downzugraden. Dann kannst du alle Mods installieren und das leidige Problem beim Laden bist du auch gleich los. Den Patch dafür kannst du googlen. Es gibt jede Menge davon. Allerdings gibts dann als Sprachen in Game nur Englisch oder Spanisch und du musst die Missionen von vorne beginnen. Das beste ist, dass du deine aktuelles Spiel vorher auf einer extra Harddisc sicherst. Beim Modden solltest du dir angewöhnen, die Originaldateien immer vorher zu sichern, falls mal was schiefgeht.

Antwort #4, 30. März 2011 um 06:09 von carljohnsonsenior

hmm is ja doof wenns nur english oda spanisch gibt xD
aba ty mal schaun was sich machen lässt

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:29 von DeltaGun

Bei mir war das auch vor einer Woche so, ich hab alle mods die ich mit sami installiert hatte deinstalliert und die mods neu gemacht, dann gings wieder.

Antwort #6, 31. März 2011 um 11:19 von Robinuhlig

robin
bei mir des prob is
ich hab nicht sami installt sondern mit img tool weil ich version 2.0 hab und ned 1.0

und carljohn
ich hab nen downgrader gezogen dann ging gar nix mehr -.-

muss mal die tage wieder gta installn in hope das es geht

Antwort #7, 31. März 2011 um 20:16 von DeltaGun

Die besten Erfahrungen beim Modden hab ich mit der V 1.0 gemacht, weil da praktisch alles geht. Die englische Sprache stört mich auch nicht mehr, weil ich praktisch alle Dialoge mittlerweile auswendig weiss, hehe. Bevor du neu installierst, kopier dir das bestehende Game auf eine externe Harddisc. Darauf kannst du später, wenns wieder Probleme gibt, zurückgreifen. Vorgestern bin ich bei der Misssion "St.Mark´s Bistro" mit dem Programm hängengeblieben (Grafik gefreezed). Mit einem älteren Game von der externen bin ich drüber hinweggekommen und jz spiel ich wieder mit dem aktuellen Game weiter. Das is so eine Art "Rettungsnetz" für mich. Hauptsache es geht weiter in San Andreas. Viel Glück! :D

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:38 von carljohnsonsenior

ja mein gta sa will gar ned mehr habs wieder neu installt nach dem dass downgraden alles kaput gemacht hat
und jetzt geht wieder nix immer bei 50% vom ladebalken is ende =(

Antwort #9, 01. April 2011 um 17:00 von DeltaGun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)