tauchpen (Super Street Fighter 4 3D)

wird der tauchpen auch gebraucht einerseits wers cool aber anderer seits wers umständlich den tauchpen werend einem game zu benuzen^^
und wie ist der schwirigkeitsgrad kann man den einstellen und gibts auch nen richtig schweren schwierigkeitsgrad.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:51 von FunnyGamer

6 Antworten

Tochpen wird nur für die Vier SPezial Moves die du auf dem unteren Bildschirm anklicken oder Tastenkombi auslöst gebraucht(Kannst bestimmen welche du unten haben wilst,zum schnellen auslösen)und ich mach das mit dem Finger,weil ich während dem Kampf keinen Touchpen in der Hand hab und Schutzfolie hab.
Achwirigkeitsgrad kann man für alle Kämpfe gegen CPU(Arcade und Versus)einstellen und es ght von Kindrleicht bis Superschwer(8Stufen!)und das ist richtig Schwer!

mfg darkbowser

Antwort #1, 29. März 2011 um 14:49 von darkbowser

also den Touchpen braucht man nicht, denn die Spezialcobos, die man auf dem Touchscreen auswählt und ausführt, kann man auch mit den FIngern bedienen.

Also von Kinderleicht bis Super Schwer ist alles drin (ich glaube es sind insgesamt 8, wenn ich mich nicht recht irre)

Antwort #2, 29. März 2011 um 14:56 von DB_Bowser

Also von Kinderleicht bis Super Schwer ist alles drin (ich glaube es sind insgesamt 8, wenn ich mich nicht recht irre)

das hat darkbowser auch geschrieben DB_Bowser -.-

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:22 von -FlavioS__x3

na und was solls ich habe die frage ja früher beantwortet, sie dann aber aufgrund einer Störung erst später gepostet, wenn währendessen jemand antwortet ist das ja nicht mein prob =P

Antwort #4, 30. März 2011 um 02:53 von DB_Bowser

Ist schon OK,aber FlavioS,du selber hast geschrieben welche Schwirigkeitsstufen es gibt und dass haben wir beide schon beantwortet^^.Also beschwer dich nicht.

mfg darkbowser

Antwort #5, 30. März 2011 um 12:56 von darkbowser

ne ich hab nur sagen wollen das das da schon steht
aber egal jetzt

Antwort #6, 30. März 2011 um 21:09 von -FlavioS__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)