mytril? (Harvest Moon)

alsa, ich weiß, es gibt ja MYSTHRIL, aber was ist MYTHRIL und wie bekommt man das?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:07 von crazyViki

5 Antworten

mysthril ist ein erz, das du in der 1. miene findest.
du kannst es zum verbessern der werkzeuge nehmen oder auch verkaufen (es ist nicht viel wert aber aufheben ist auch unsinnig, denn wenn du es mal brauchst, kannst du schnell in die 1. miene und es suchen. es kommt ca. ab dem level 6 vor)

mit mythril verbesserte werkzeuge erbringen eine bessere leistung zb werden mehr felder gegossen oder man kann große steine zerschlagen oder baumstümpfe zerhacken.

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:05 von tintenfrosch_008

und wie bekommt ,an das?

Antwort #2, 29. März 2011 um 06:42 von crazyViki

in der 1. mine. du schlägst einfach mit dem hammer auf einen stein

Antwort #3, 29. März 2011 um 22:37 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Mystril = Mythril

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:14 von ugli

nein, ich meine nicht das blaue, sondern das wahrscheinlich grüne

glaub das heißt MYSTHISCH

ist ja, wenn man diese karten kauft, da st ja dann die mysthische axt mit der grünen klinge

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:46 von crazyViki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)