Wie geht das letzte Level in Welt acht? (New Super Mario Bros.)

Hallo,
also ich wollte fragen wie ich den Gegner im letzten Level der Welt 8 besiegt? Ich meine das Level das man als letztes sieht wenn man das erste mal in die Welt 8 gekommen ist! Da wo das Schiff dann schwebt!

PS: Danke im Voraus!

Lissy33

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:11 von Lissy33

10 Antworten

wie meinst du das meinst du das endschlass endgegner ?

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:01 von furky

Nein! Ich meine das Level wo das Schiff ist wenn man das aller erste mal in die Welt acht kommt!

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:44 von Lissy33

meinst du wie besiegst du die endgegner in welt 8 schiff

oder was der schiff macht ?

Antwort #3, 30. März 2011 um 21:33 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich mein wie man den gegner im Schiff besiegt! Mini-Bowser wirft von so nem Clown-teil riesige Bomben runter! Ich glaube, dass ich dann so springen muss dass es mich hoch katapultiert aber es funktioniert irgendwie nicht!

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:12 von Lissy33

aaaaa du musst auf boden stampfen also 2 DRÜCKEN und UNTEN DRÜCKEN

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:25 von furky

so geht bombe hoch

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:27 von furky

Ahh! Danke! :D Jetzt kann ich endlich weiter spielen! Vielen Dank nochmal!

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:35 von Lissy33

bitte

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:36 von furky

Beachte bitte dass es nicht das letzte Level ist

Antwort #9, 05. April 2011 um 11:40 von furky

Beachte bitte dass es nicht das letzte Level ist

Antwort #10, 05. April 2011 um 11:40 von furky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr