SPOP oder STAR (Crossfire)

ich hab gehört, die sollen schneller, widerstandsfähiger und schwerer zu treffen sein, als die normalen einheiten, stimmt das? und hat dann der gsg9 typ dann auch vorteile?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:20 von Formalhaut

4 Antworten

Ok :D SPOP und STAR sind nicht widerstandsfähriger, schneller o.ä.
Das sind Gerüchte die irgendjemand in die Welt gesetzt hat ( vermutlich Z8Games selbst, um Geld zu machen ) und seitdem eben weitererzählt werden...
Diese Gerüchte sind selbstverständlich falsch :)
Bleib lieber bei deinem GP-Charakter und verdreh die ZP oder kauf was nützliches ;)
MfG

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:57 von chrispoper

Wie gesagt, es ist nur das äußerliche Aussehen. Und nur weil die SPOP und STAR dünner vom Model sind, haben sie die gleiche Hitbox wie jeder andere Char.

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:07 von Grayf0x

achso, danke, und ich wollte mir schon die spop kaufen

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:09 von Formalhaut

ich hab mir SPOP auch nur mit Earn Free ZP geholt weil ich den Ribbon haben wollte ... aber nach einer zeit hab ich bemerkt das mir SPOP den ganzen Skill aus den Händen saugt als ich wieder auf OMOH gewechselt bin hab ich wieder jeden Platt gemacht :D

Antwort #4, 31. März 2011 um 21:38 von pataponfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link