tausch (Pokemon Weiss)

wer will mit mir tauschen ich biete euch an ein ho-oh lavados oder kyurem lvl 100 gegen eins von den 3 hünden (raikou entai suicune in shynie auf japanisch) plz melden

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:30 von bruno990

9 Antworten

ich könnte dir alle drei besorgen bist du interesiert?

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

jaaa gerne wenn ja dann gerne jetzt

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:35 von bruno990

jezt geht leider nicht die hunde gehören einem kumpel von mir der braucht die aber nicht er spielt nämlich kein platin mehr. ich geh morgen zu ihm wen er zustimmt melde ich mich
problem habe kein wifi

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
öhm oder im konex klub weis ned so genau

Antwort #4, 28. März 2011 um 20:49 von bruno990

hmmm ich weiss ned wie des ohne wifi geht vl über gts oder so

Antwort #5, 29. März 2011 um 12:56 von bruno990

also
1. gts ist wifi
2. sind die drei raubkatzen und keine hunde -.-
Raikou: Tiger
Entei: Löwe
Suicune: Gepard
und falls du zoroark willst brauchst du wenn du die deutsche version von pokemon weiss hast auch die deutschen shiny raubkatzen die es ne zeitlang per wifi auf diamant/perl/platin/heartgold/soulsilver zum runterladen gab (übrigens hätte ich die auch im angebot also von so aus... XD)

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:49 von HANStheHONK

ähm also jz trozdem ja oder o0

Antwort #7, 29. März 2011 um 18:01 von bruno990

mann braucht die japanischen raubkatzen alter

Antwort #8, 29. März 2011 um 18:53 von gelöschter User

laber keinen müll, ich hab dank heartgold und perl die raubkatzen doppelt daher das angebot, und als ich mit shiny raikou in den hain der täuschung gegangen bin wurde ich auch prompt von zoroark angefallen also laber kein zeug des du noch net selbst erlebt hast -.-

Antwort #9, 29. März 2011 um 19:21 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)