pokemon liga schaffen? (Pokemon Weiss)

ich habe die pokemon alle auf lv 50

duodino

bbranawarz

rabigator

stalobor

flanpivian

sind leider nur 5 pokemon

und jz zur eig frageglaubt ihr das ich die liga damit schaffe
oder sollte ich noch trainieren?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:41 von _CON7INU3_

7 Antworten

Ich empfehle dir noch ein Elektro Pokemon (am besten Zaplarang) dann schaffst du die Liga locker. Mein Team war auch so Lv. 50.

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:59 von YukiJudai

ok danke werde ich machen :'D

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:07 von _CON7INU3_

ich mach es immer so: investiere alles geld in items (Vitalkraut, Kraftwurzel, Heilpuder (kriegste in marea city am markt ist billiger als im pkmn center) und dann levelst du in der liga, und machst immer wieder die liga von vorne du wirst sehen, mit jedem versuch kommst du weiter...

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:11 von Metallschaedel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
em ist ja ok die technik allerdings schmeckt es deinen pokemon nicht und irgendwann mögen sie dich nich mehr. und ich kann auch 99beleber kaufen aber das macht doch keinen spaß so also ich finde man sollte nicht die ganze zeit heilen denn dann geht auch noch das letzte bisschen schwierigkeit in pokemon weg. und _CON7INU3_(wieso hast du kein victini? )

Antwort #4, 28. März 2011 um 21:19 von Zeldaprofi

ich habe zwar einen wlan router aber es geht iwie nicht zu verbinden mit dem dsi ka warum

Antwort #5, 28. März 2011 um 21:57 von _CON7INU3_

also es gibt verschiedene verbindungen wenn an der verbindung ein schloss hängt und du müsst den code eingeben (schlüsselcode)
entweder du kennt in
oder fragst deine eltern

dann kannst du noch rausgehen (z.B. in ein hohngebiet) und UNverschlüsseltes internet finden

die einfachste technik von allen ist aber wenn du ein gamestop in der stadt hast

Antwort #6, 29. März 2011 um 06:43 von Zeldaprofi

oder McDonalds... wieso hast du kein sechstes?!?

Antwort #7, 29. März 2011 um 11:58 von Ancalagon3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)