Wie krieg ich die note der kunst (Harvest Moon - Magical Melody)

ich hab den alterungstopf und hab mit henri 10 herzen aber er kommt einfach nicht zu mir um mir das bild zu geben und ich renn auch seit eiem jahr, jeden tag zum see und da ist einfach nie ein fest oder sowas. wie krieg ich die dumme note?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:03 von surf007

1 Antwort

meinst du die hier:
78 – Wenn man ein Bild und einen Einmachtopf erhalten hat. Den Topf erhält man bei einem Event mit Saibara, der hierfür 2 Herzen haben muss. Außerdem muss man mindestens 5 guten Ton versendet haben. Geht man nun zu Saibara, wird man gebeten, einen Teller zu Theodore zu bringen. Kehrt man danach zu Saibara zurück, erhält man den Topf.
Für das Bild muss Henry 2 Herzen haben. Dann kann man ein Event mit ihm und Maria am Sunny Lake auslösen. Kommt man später noch mal dorthin, wird ein Event mit Henry und dir ausgelöst. Später erhält man einen Brief von Henry und noch mal etwas später wird man von Henry zu hause besucht und erhält das gewünschte Teil.

Antwort #1, 03. April 2011 um 22:38 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)