Uran als Rohstoff (Minecraft)

Wird es irg wenn mal Uran geben? So zum abbaun, ode zum beispiel mit TNT craften^^
oder sowas
wär doch geil
dann könnte es noch uran pfeile geben^^

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:09 von 1cE_cOld-sTyle

13 Antworten

Naja, ich sehe die Verwendung für Uran in diesem Spiel nicht. Da wären Feuerpfeile was Besseres. Dementsprechend denke ich es wird es nie geben, oder zumindest als einer der letzten Rohstoffe.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:13 von silentkiller

plutonium währe noch besser^^ mehr radioaktivität ^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:15 von star-wars

nja die könnten ja sowas macen, wo man nach richtig langem spielen richtig in neuzeit kommt, kraftwerke baut, Geradezugverschluss erfindet^^ und dann is uran munition auch wieder ne option^^ wenn die Zombies gepanzerter kommen xD

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:58 von 1cE_cOld-sTyle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das mit dem uran wäre gar nicht mal so schlecht
man könnte dann vllt einen atowmreaktor bauen
und dann wenn man noch strahlung einführen würde wäre echt geil (man könnte speerzonen machen oder so)
was allerdinks auch cool wäre ist gas
man könnte mit dem gas höhlen ausräuchern

Antwort #4, 29. März 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ne Atembombe :D

Explosionskraft : 1000 Creeper
Größe : 6 Blöcke hoch 3 breit 2 lang
Kosten : 10 Diamanten
Verwendungszwech : No hobby :D

Antwort #5, 29. März 2011 um 06:52 von RazacArmur

Zu dem Beitrag über meinem: Echt geil xD (Hobbylos)
Nunja zurück zum Thema, ich fände Uran als Rohstoff inaktzeptabel, aus dem Grund:
Wenn man mit Uran rumspielen würde, würde man sein Häuschen zerstören :O

Naja eigentlich ist's ja gar keine so schlechte Idee...

Antwort #6, 29. März 2011 um 11:56 von simoro6060

xD RazacArmur
wie meinst du das simoro6060

Antwort #7, 29. März 2011 um 13:36 von gelöschter User

Ty
Dein Haus hält so oder so keine 1000 Creeper aus :D

Meinst du vllt. Uran als Brennstoff ? So i-wie 1000 Benutzungen ( LAva=100)

Mhh ... Ich glaube ich twitter mal Notch ... xD

Oder ... ich gebe mich auch mit 10 Diamanten zufrieden ;)

Antwort #8, 29. März 2011 um 13:42 von RazacArmur

Ich denk schon das uran ganz geil ist, aba ich würde es besser finden wenn notch erstmal die SDinge einführt die er ja angekündigt hat.
Seemonster, Riesenendbosse, Haie , also mehr Tiere

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:47 von finalfantasy13fan

Ähh, zurück zu der Atombombe: Okay, 10 Diamanten?! Und wofür braucht man dann Uran?!

Antwort #10, 31. März 2011 um 16:04 von simoro6060

vor allem wie 10 zehn diamanten, in der craftingbox sind nur 9 Felder

Antwort #11, 31. März 2011 um 17:09 von finalfantasy13fan

vor allem wie 10 zehn diamanten, in der craftingbox sind nur 9 Felder

Antwort #12, 31. März 2011 um 17:09 von finalfantasy13fan

also ich hab mich zu dem Thema im Internet mal schlau gemacht und einen mod gefunden der Uran als Rohstoff einführt, viel Spaß damit
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1...
bringt auch noch viel mehr in das Spiel

Antwort #13, 03. April 2011 um 13:54 von finalfantasy13fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)