seil machen und brücke bauen? (Lost in Blue 3)

hallo leute,
ich hab das spiel ebend erst angefangen und bin durch den wald da und jetzt muss ich eine brücke bauen aber wie kann ich dafür ein seil machen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:23 von Lea5621

1 Antwort

Hallo,
sammle im Dschungel die Lianen auf, die dort auf der Erde liegen. Wenn du damit zurück zur Höhle kommst, sagt dein Partner, dass er dir daraus Seile machen kann und zeigt dir die Stelle, wo du die Lianen hinlegen kannst. Lege die Lianen dort ab und bitte deinen Partner darum, daraus Seile zu machen.
Wenn dein Partner die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Mit "B" bestätigen Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 30. März 2011 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)