seil machen und brücke bauen? (Lost in Blue 3)

hallo leute,
ich hab das spiel ebend erst angefangen und bin durch den wald da und jetzt muss ich eine brücke bauen aber wie kann ich dafür ein seil machen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:23 von Lea5621

1 Antwort

Hallo,
sammle im Dschungel die Lianen auf, die dort auf der Erde liegen. Wenn du damit zurück zur Höhle kommst, sagt dein Partner, dass er dir daraus Seile machen kann und zeigt dir die Stelle, wo du die Lianen hinlegen kannst. Lege die Lianen dort ab und bitte deinen Partner darum, daraus Seile zu machen.
Wenn dein Partner die Seile gemacht hat, legt er sie auf den Platz, wo auch die Lianen liegen. Stell dich davor und drücke "A". Dann kannst du mit der Pfeiltaste nach rechts gehen und die Seile mit Pfeil nach unten entnehmen. Mit "B" bestätigen Du musst den Rucksack öffnen und dann "X" (wechseln) drücken. Da kannst du sehen, wie viel Seil, Köder, Muscheln und Gewürze du hast.

Antwort #1, 30. März 2011 um 08:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link