Wie hoch (Pokemon Weiss)

Wie hoch ist die Chance auf ein shiny Pokémon ich sitze jetzt 5std dran victini shiny zu kriegen

Frage gestellt am 28. März 2011 um 21:54 von Latias97

5 Antworten

die ist seeeeehr gering ^^
also es ist eigentlich zufall aber wenn mans am anfang shiny bekommt hat man ein glück , was man NIE WIEDER hat
ich brauchte genau 23 mal
und zB ein kollege hats nach gefühlten 200 versuchen aufgegeben
also zwischen 1 minute
und monaten
sry aber da gibts keine beschreibung für also keinen festen wert

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:56 von marcel(b)

da kannste nochn ppar stunden bis tage warten den die changse is seeeehr niedrig

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:57 von Zeldaprofi

Naja danke ^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:03 von Latias97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du kannst noch n bisschen sitzen...DENN VICTINI KANN MAN SHINY NICHT BEKOMMEN...
aber die Normale Chance bei allen pokemon ausser Reshiram/Zekrom/Victini und Events die nicht sowieso als Shinys verteilt werden beträgt 1:8120

Antwort #4, 29. März 2011 um 12:01 von Ancalagon3

wieso sollte man victini nich shiny bekommen können? mit zekrom, kyurem und in den alten editionen diamant/perl/platin hats mit arceus und co auch geklappt also warum sollte es nich möglich sein? schon gar nachdem nintendo den sprite für shiny-victini mit einprogrammiert hat? iwie ergibt des net viel sinn... aber immerhin des chancenverhältnis stimmt XDDD

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:26 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link